Bewertung von LUIFINE90 zu DLT Travel GmbH

2

Bewertung zu DLT Travel GmbH

LUIFINE90
Wir haben gerade die Bewertungen über stattgefundene Reisen gelesen ...., und freuen uns über den Erfolg von DLT.
ABER: wir buchten im Januar eine Reise zu den Bregenzer Festspielen. Diese Reise fiel wegen Corona aus.
Wir haben DLT seit April 2020 mehrfach gebeten ,die geleistete Anzahlung zu erstatten, wie das bei vielen Veranstaltern praktiziert wird.
Inzwischen sind wir aus nachweislich gesundheitlichen und Altersgründen in ein anderes Bundesland umgezogen und haben kein Interesse auf eine vage Gutscheinlösung oder Neubuchung .
Haben bis heute das Geld nicht erhalten, als Antwort bekamen wir nur wortreiche Erwiderungen.
Leider ist das Unternehmen auch telefonisch schwer erreichbar.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ps.schulz Dann sind aber 5 Sterne nicht angebracht, Hier geht es nicht nach dem Schulnotenprinzip, sondern: je mehr Sterne desto besser.
LUIFINE90 Habe mich vertippt und wollte es berichtigen,habe es aber nicht geschafft ich ergebe 2 Punkte und nicht 5