Neueste Bewertungen für Bückeburg

Meiner Meinung ist die Führung armsig. 4 weitgehend leere Räume, das war es. Das Mausoleum ist beeindruckend und die Kapelle ist auch OK. Aber der Park ist ungepflegt und eines Schlosses nicht würdig. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Besser nach Potsdam fahren........

Freizeitanlagen / Museen in Bückeburg

Waren heute am Muttertag zum Buffet im Mühlenhus. Alles lecker wie immer, aber der Preis war heftig und als Dessert etwas aus der Eiskarte mußte extra bezahlt werden.
    Es war ja Muttertag und da muß man wohl oder übel etwas tiefer ins Portemonnaie gehen.
    Wir kommen wieder mit frisch gefüllter Geldbörse.

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Sehr Unfreundliche Mitarbeiterin,meine Polnische Freundin hat heute ihre Einlegsohlen dort abgeholt.Die Mitarbeiterin war sehr arrogant zu ihr.Sie hat ihr die Einlegsohlen gegeben und sie nicht einmal gebeten zu Probieren ob sie passen.Zuhause dann waren sie 2cm zu gross.Und sie wohnt hin und Rückweg 23 km entfernt!Am telefon teilte mir dann die Mitarbeiterin mit das meine Freundin wohl keine Zeit zum Probieren hatte!Was nicht stimmt!!!!!Mir tut es nur leid das ich ihr diesen Laden empfohlen habe!!!!

Sanitätshäuser in Bückeburg

von Th Be

Ich wurde von Frau Witt hervorragend beraten. Sie war sehr zu vorkommend und ging auf all meine Fragen geduldig ein. Ihr freundliches Verhalten gegenüber anderen Kunden und Mitarbeitern haben mich beeindruckt. Ich kann dem OBI Markt zu so einer Mitarbeiterin nur beglückwünschen. Als Kunde fühlte ich mich von Frau Witt als König.

Baumärkte / Baustoffe in Bückeburg

von STEPWAY

Wir sind mit dem Autohaus und besonders mit Herrn Johannes Bode äußerst zufrieden!!! 5 Sterne sind mehr als gerecht.
    Herr Bode- nochmals Danke!!

Autohäuser in Bückeburg

von Wanila

Segregation stoppen

Ich wurde heute mit Schmerzen in der Wirbelsäule nicht behandelt, da ich nicht Corona geimpft bin. Nach dem ich ihm sagte das ich nicht geimpft sei, hat er mich im Behandlungszimmer beschimpft und beleidigt ,mir gesagt ich soll mich verpissen. Das lasse ich nicht auf mir ruhen.

Sind umgezogen nach Kreuzbreite 8,direkt vor den Waschpark neben Raiffeisen. Toller modern eingerichteter Laden, sehr kompetentes Personal und immer gute Preise. Ich komme gerne wieder.....

Autoelektrik / Autoteile in Bückeburg

Nicht nur für Qualität und Quantität zeichnet sich das Unternehmen "Klimatop" aus, sondern auch durch ihre Mitarbeiter. Danke an Herrn George und Herrn Gesche für die tolle, schnelle und kompetente Unterstützung. Wünschen Ihnen viele zufriedene Neukunden.

Klimatechnik in Bückeburg

Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt.Kleinigkeiten wurden mehrfach sofort erledigt, TüV-Vorbereitung und Durchführung immer gewissenhaft und angemessen durchgeführt, Hilfestellung bei Um- und Neuanmeldung geleistet, Einbau von Getriebe, Turbolader, Auspuffanlage , Schweißarbeiten sind nur einige Beispiele, unermüdliche,erfolgreiche Fehlersuche, als zwei andere Werkstätten zum Neukauf geraten hatten.Sehr freundliche Behandlung, intensive Beratung und preislich sehr angemessen.Ich habe noch keine so vertrauenswürdige Werkstatt gehabt.

Autowerkstätten in Scheie Stadt Bückeburg

Leiter hat die Firma Terrawin erst ihr wahres Gesicht bei einer Reklamation gezeigt. es waren 2 kleine 1 bis 2 cm lange Kratzer im Glas das erst beim putzen der scheiben aufgefallen ist. Antwort von Terrawin ich hätte die scheiben vor dem Einbau putzen sollen. jetzt im eingebauten zustand könnte man es nicht mehr nachvollziehen wie die Kratzer entstanden sind. Mal Hand aufs Herz wer putzt die scheiben vor dem Einbau.

Wintergärten in Bückeburg

TerraWin GmbH Co KG Guten Tag Herr M.,

es tut uns wirklich Leid, dass wir Ihnen, für Sie, nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnten, aber es gibt halt Normen und Bedingungen, an die wir uns halten müssen.
    Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde dies erst nach Einbau gemeldet. Die Scheiben müssen grundsätzlich VOR dem Einbau auf Schäden geprüft werden. Das teilen wir unseren Kunden mehrmals mit, bei der Bestellung, noch einmal ausdrücklich in der Rechnung, in den AGB´s, usw., weil es sonst nicht möglich ist festzustellen, ob etwas beim Transport oder beim Einbau passiert ist.
    Es ist NACH dem Einbau nicht mehr klärbar und ersichtlich, wann und warum Kratzer entstanden sind. Man kann nicht nachvollziehen, ob es die Monteure beim Aufbau beschädigt haben, ob es beim "Transport" vom Bock zur Einbaustelle passiert ist, ob es beim Einsetzen der Scheiben passiert ist, ...

Die Scheiben kommen in der Regel immer sauber beim Kunden an.
    Und jetzt auch mal Hand aufs Herz: Wären dies Scheiben so dreckig gewesen, dass man die Oberfläche nicht erkennen kann, hätten Sie doch sicherlich schon vorher geschrieben.
    Zu guter Letzt, die Länge der Kratzer: es handelt sich nicht um bis zu 2cm, sondern bei Betrachtung der Bilder um ca. 6 und 8mm. Laut unserem Glashersteller liegen diese auch noch im Bereich der Toleranzen.
    Wir haben Sie über alles bereits mehrmals ausführlich telefonisch und per Mail informiert.
    Zu der Aussage, dass "man sein wahres Gesicht bei einer Reklamation zeigt" können wir nur sagen, dass Sie da vollkommen Recht haben. Wir haben schließlich, trotz aller Fakten, immer noch versucht beim Glashersteller etwas zu erwirken (leider aufgrund der hinreichend erklärten Punkte ohne Erfolg).

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und eine schöne Zeit

Herzliche Grüße