Neueste Bewertungen für Bückeburg

von Knarf9

Finger weg. Nicht zu empfehlen.Termine und mündliche Absprachen werden nicht eingehalten.
    Die Bauausführung lässt zu wünschen übrig.

Fliesen / Bäder in Bückeburg

Unfreundlicher Empfang. Schnippische Äußerungen sind beim Arztbesuch nicht das was man in der Situation braucht.
    Arztgespräch ging in die gleiche Richtung. Zweitmeinung einzuholen sorgt schon dafür das Dr. ... in seiner Ehre verletzt wurde. Schade.
    Zeigt, das solch Arzt mich bestimmt nicht operiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Vergölst in Bückeburg besuche.

Ich habe mich wiederholt super beraten gefühlt.
    Es gab kein Aufschwatzen, klare Aussagen, ausführliche Antworten auf Fragen, nettes Personal, zügige Bearbeitung.

Absolut zu empfehlen!!

Reifendienste in Röcke Stadt Bückeburg

von JohaKug

Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Terrawin. Die Markise Q.bus ist eine tolle Sache, auch die Montage war leicht (mit Montageanleitung und Video, das wir uns im Internet rausgesucht haben) Die Beratung war topp und der Service+ die Beratung waren sehr zufriedenstellend. Wir bedanken und herzlich!

von Frisas

Bieten bei akuten Beschwerden einen Termin in 4 Monaten an. Da möchte nicht wissen wie lange Kassennpatienten warten sollen wenn man Privat schon 4 Monate wartet

Praxis Dr. Bastürk-Beyaz Nach Anmeldung über den Hausarzt bekommen Kassen- sowie Privatpatienten bei akuten Beschwerden am gleichen Tag einen Termin bei uns in der Praxis.

Ein häufig auftretendes Problem , Randschloss läßt sich nicht mehr herausdrehen. Nach dem Besuch von 3 Werkstätten ,u.a. in Rinteln und Porta wurde mir durch einen Bekannten , Reifen Busche empfohlen. Ich war sowas von überrascht , mit was für einer Freundlichkeit und vor allem fachlicher Kompetenz mein Problem gelöst wurde. Vor allem der Kollege in der Werkstatt , der alles unternahm um diese Sch....Radmutter herauszubekommen , an der sich schon 2 andere Werkstätten probierten . Trotz Feierabend blieben die Kollegen , um mir meine Fahrt in den Urlaub zu ermöglichen. Und alles ohne Extragebühr , wo gibt's das heute noch ? Also auf diesem Wege , nochmals ein ganz liebes Dankeschön und alle Daumen hoch dafür. Ich komme wieder.
    Peter Wahls , Rinteln

Reifendienste in Bückeburg

Ich hatte namentlich Kuchen bestellt für einen Geburtstag. Als ich kam um ihn abzuholen, war er nicht produziert worden. Keine Entschuldigung, kein kostenloses Entschuldigungspräsent - da ich selbst im Vertrieb arbeite, würde ich hier noch nicht einmal einen Stern geben.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bückeburg

via iPhone

Überschaubare Karte mit leckeren Gerichten. Alles frisch. Schöne Atmosphäre. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, kann man sich gut unterhalten. Sehr aufmerksames Personal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bückeburg