Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bückeburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich fühle mich echt verarscht: Frage nach Preis für eine Vierjahres-Wartung beim Twingo! Als das Auto dann da war, kostete die TURNUSMÄßIGE Wartung plötzlich 70 Euro mehr! Nie wieder Schöttelndreier!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden von Herrn Keusch sehr gut beraten und sind mit unserer neuen Gartengestaltung sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Röbke

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, Service und freundliche, kompetente Monteure.
    Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.
    Ist auf jeden fall zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Café Crema ist eine Bereicherung für Bückeburg. Super Torten und frühstücken kann man mit viel Auswahl... Die Preise stimmen und sehr zu empfehlen, der Pfannenkuchen... Die Chefin ist so reizend und wechselt auch bei viel Betrieb immer ein liebes Wort...

    geschrieben für:

    Cafés in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sens M.

    Gehe mit meinem Sohn dort hin seit er 2 Jahre alt ist (er ist jetzt 4) und war bisher immer! zufrieden! Ich selber habe langes haar und lasse nur Spitzen schneiden aber auch da war ich bisher immer zufrieden!Freundlich und machen auch das was ich gerne hätte...empfehlen mir aber dennoch auch andere Sachen wenn sie meinen das es besser aussehen könnte...und damit lagen sie bisher auch immer richtig! Kann jetzt seit 4 Jahren nichts Schlechtes berichten

    geschrieben für:

    Friseure in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr guter Service zu allen Belangen der Gesundheit und sehr gute Beratung. Auch der Lieferservice klappt hervorragend.Eine Apotheke die man ruhigen Gewissens empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Café Crema ist eine Bereicherung für Bückeburg. Super Torten und frühstücken kann man mit viel Auswahl... Die Preise stimmen und sehr zu empfehlen, der Pfannenkuchen... Die Chefin ist so reizend und wechselt auch bei viel Betrieb immer ein liebes Wort...

    geschrieben für:

    Cafés in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Albtraum jeder Mutter!!!
    Unverschämt, Neutralitätspflicht nicht eingehalten. Protokoll zur Hälfte erfunden, geistig nicht anwesend, sitzt vor dem Pc o.ä. Absolut Kompetenz-FREI.
    Protokoll über dritte erst erhalten, Einwände gegen das Protokoll wurden ignoriert, es sei nicht deren Problem. Für
    Begleitete Umgänge denen es wichtig ist das das Kind in guten Händen ist nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Familienberatung in Meinsen Stadt Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sens M.

    Gehe mit meinem Sohn dort hin seit er 2 Jahre alt ist (er ist jetzt 4) und war bisher immer! zufrieden! Ich selber habe langes haar und lasse nur Spitzen schneiden aber auch da war ich bisher immer zufrieden!Freundlich und machen auch das was ich gerne hätte...empfehlen mir aber dennoch auch andere Sachen wenn sie meinen das es besser aussehen könnte...und damit lagen sie bisher auch immer richtig! Kann jetzt seit 4 Jahren nichts Schlechtes berichten

    geschrieben für:

    Friseure in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit einer professionellen Beratung durch einen Bausachverständigen von Baucampus, wollten wir uns gegen einen Fehlkauf und eventuelle Mängel absichern.
    Der Sachverständige war pünktlich vor Ort, hat sich viel Zeit genommen für unsere Fragen und hat viele neue Fragen gegenüber den Verkäufer gestellt auf die wir nicht gekommen wären. Insgesamt haben wir uns gut beraten gefühlt und können die Sachverständigen nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Architekten / Sachverständige in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.