Neueste Bewertungen für Bückeburg

Leider überhaupt nicht zufrieden, lange Zeit in Behandlung gewesen, keinen Retainer bekommen trotz Nachfrage und die Zähne haben sich verschoben. Dann aber keinerlei Einsicht zu zeigen und keine wirklichen weiteren Behandlungsvorschläge zu machen ist schon echt sehr schade... außerdem auch nicht sehr freundlich.

Zahnärzte in Bückeburg

von ROMBN

Es hat einfach alles gestimmt.Vielen Dank für das gute Bayernbufet war alles sehr lecker und reichhaltig .

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Hallo,
    meine Familie und Freunde sind schon lange gerne Gast in diesem Restaurant. Wir sind mit Service immer sehr zufrieden. Die Service-Kräfte sind sehr entgegen kommend und immer hilfsbereit, wenn man irgendeine Frage hat. Sie versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten. Ein großes Lob verdient auch der Inhaber. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Dieses wirkt sich auch sehr positiv auf die Mitarbeiter und letztlich auch auf die Gäste aus. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und immer auf den Punkt gekocht. Dadurch ist auch das Essen einfach lecker.
    Außerdem gefällt mir der Catering-Service des Hauses sehr. Daher kann ich diese Gaststätte nur weiterempfehlen!!!

Hotels in Bückeburg

Der Netto ist meiner Meinung nach ein bisschen ungeordnet, Angebote stehen wahllos irgendwo im Laden verteilt. Das Sortiment ansich finde ich für einen kleineren Laden ganz gut, es gibt einen Backwarenshop im Laden und auch so einige Fertiggerichte/to-go-Gerichte in der Kühltheke für den schnellen Einkauf beim kleinen Hunger zwischendurch.
    Die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung. Jetzt aber Mal zu dem, weswegen ich nur 3 Sterne vergeben kann: die Angebotsschilder werden meiner Meinung nach nicht regelmäßig gewechselt. Oft sind auch diese wahllos alle vor den Tiefkühltruhen einsortiert und es fällt schon schwer bei all den Preisetiketten herauszufinden, was das Produkt, welches man kaufen möchte, kostet. Und es ist mir jedenfalls schon sehr oft passiert, dass ich ein Produkt kaufen möchte, weil es im Angebot ist, es an der Kasse aber dann wesentlich teurer ist, weil vermutlich der Normalpreis berechnet wird. Das ist ärgerlich, wenn man es nur wegen dem Angebotspreis in den Wagen gepackt hat.
    In einigen Fällen wo es mir direkt aufgefallen ist und ich etwas gesagt habe hat der jeweilige Mitarbeiter nachgeschaut und mir auch das Produkt für den angegeben Angebotspreis gegeben. In einem Fall aber war die Kassiererin so uninteressiert daran, obwohl ich es angesprochen habe, dass der Artikel viel günstiger ausgeschildert ist, mir darauf nur zu antworten "das kann ich nicht sagen, wie die Preise hier sind" und hat weiter abkassiert. Beim abkassieren hat sie dann auch noch einen Berliner berechnet, obwohl ich nur die günstigen normalen Brötchen hatte. Ich war so sprachlos das ich das einfach so hingenommen habe und wutentbrannt vom einkaufen nach Hause kam. Es sind dann durch solche Dinge schon oft zwischen 50 Cent und 2 Euro, die der Einkauf teurer wird. Da geht es, finde ich, auch ein bisschen ums Prinzip. Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Ich hatte auch schon einmal Brötchen auf dem Kassenzettel stehen, ohne welche gekauft zu haben.
    Mein Fazit: ich würde empfehlen in dem Laden einzukaufen, allerdings nur wenn man auch Lust hat an der Kasse ständig darauf zu achten, ob die am Regal angegebenen Preise stimmen und auch nichts berechnet wird, was man gar nicht gekauft hat oder wenn es einem egal ist, mehr Geld auszugeben als erwartet.
    Wäre die Problematik an der Kasse nicht so, könnte ich den Laden mit besserem Gewissen weiterempfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bückeburg

ps.schulz Habe ich bei anderen Verbrauchermärkten auch schon erlebt. An der Kasse muß man wirklich genau aufpassen und dann auch sofort reklamieren.
    joergb. Wird auch in allen Supermärkten empfohlen: "kontrollieren Sie nach dem Einkauf sofort ihren Bon"

Die Preise sind okay, allerdings bin ich schon öfter wegen vermeintlichen Angeboten extra dort hingefahren und stand vor leeren Regalen, vor allem bei alkoholischen Getränken scheint es zu dem Angebot nur 1-3 Produkte zu geben und danach ist das Angebot ausverkauft und es wird auch nichts nachgefüllt. Das ärgert mich extrem und ich finde das ist eine Frechheit.
    Abgesehen davon -finde ich- ist ein Großeinkauf im Kaufland eine Qual, da die Kassenbänder so kurz sind das man kaum etwas drauf bekommt, und dann kann man mit dem Wagen auch nicht so bequem vorne an die Seite fahren um die Einkäufe wieder einzuräumen, da die Diebstahlsicherungsschranken/Pfeiler dort an einigen Kassen direkt im Weg stehen, zumindest im Kaufland Bückeburg. Das löst -bei mir zumindest - alles Stress aus.
    Ansonsten wie gesagt finde ich es preislich ganz okay. Das Sortiment denke ich ist auch vielfältig, aber nicht vergleichbar mit zb Marktkauf oder einem großen Edeka.
    Die Angebote wären gut, wenn sie denn auch vorrätig wären und nicht nur Kunden locken würden.

Lebensmittel in Bückeburg

von Knarf9

Finger weg. Nicht zu empfehlen.Termine und mündliche Absprachen werden nicht eingehalten.
    Die Bauausführung lässt zu wünschen übrig.

Fliesen / Bäder in Bückeburg

Unfreundlicher Empfang. Schnippische Äußerungen sind beim Arztbesuch nicht das was man in der Situation braucht.
    Arztgespräch ging in die gleiche Richtung. Zweitmeinung einzuholen sorgt schon dafür das Dr. ... in seiner Ehre verletzt wurde. Schade.
    Zeigt, das solch Arzt mich bestimmt nicht operiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Vergölst in Bückeburg besuche.

Ich habe mich wiederholt super beraten gefühlt.
    Es gab kein Aufschwatzen, klare Aussagen, ausführliche Antworten auf Fragen, nettes Personal, zügige Bearbeitung.

Absolut zu empfehlen!!

Reifendienste / Autoglas in Bückeburg

von triss-1

Wir habe lange nach dem richtigen Anbieter für uns gesucht und sind mit Terrawin nicht enttäuscht worden. Geliefert wurde wie bestellt, die Montage ging einfach von der Hand und für Fragen war der Service sogar am Wochenende für uns zu erreichen. TOP

Vielen Dank und immer wieder gerne

Wintergärten in Bückeburg