Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bückeburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HelmJo

    Haben eine Kassetenmarkise montieren lassen. Beim Ein- und Ausfahren entsteht ein sehr lautes, unangenehmes Quietschgeräusch. Nach Rücksprache wurden ein paar Rollen ausgewechselt, am nächsten Tag jedoch das Gleiche:
    Ein unangenehmes, sehr lautes und weit zu hörendes Quietschgeräusch. Nach mehrmaligem Mailverkehr mit Herrn Volker war das letzte, was wir von ihm gehört haben: "Ich leite Ihre Beschwerde an den Hersteller weiter." Das war im Herbst 2017 ! Seitdem: Still ruht der See ! Nur das Quietschen ist nach wie vor da und nervt uns und die Nachbarn. Soviel also zum versprochenen SERVICE.
    Übrigens haben wir die Markise nicht selbsat angebaut, vielmehr wurde ein Unternehmen durch die TerraWin damit beauftragt.

    geschrieben für:

    Wintergärten in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein häufig auftretendes Problem , Randschloss läßt sich nicht mehr herausdrehen. Nach dem Besuch von 3 Werkstätten ,u.a. in Rinteln und Porta wurde mir durch einen Bekannten , Reifen Busche empfohlen. Ich war sowas von überrascht , mit was für einer Freundlichkeit und vor allem fachlicher Kompetenz mein Problem gelöst wurde. Vor allem der Kollege in der Werkstatt , der alles unternahm um diese Sch....Radmutter herauszubekommen , an der sich schon 2 andere Werkstätten probierten . Trotz Feierabend blieben die Kollegen , um mir meine Fahrt in den Urlaub zu ermöglichen. Und alles ohne Extragebühr , wo gibt's das heute noch ? Also auf diesem Wege , nochmals ein ganz liebes Dankeschön und alle Daumen hoch dafür. Ich komme wieder.
    Peter Wahls , Rinteln

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte namentlich Kuchen bestellt für einen Geburtstag. Als ich kam um ihn abzuholen, war er nicht produziert worden. Keine Entschuldigung, kein kostenloses Entschuldigungspräsent - da ich selbst im Vertrieb arbeite, würde ich hier noch nicht einmal einen Stern geben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Überschaubare Karte mit leckeren Gerichten. Alles frisch. Schöne Atmosphäre. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, kann man sich gut unterhalten. Sehr aufmerksames Personal.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Qualifizierte freie Werkstatt, die Terminvereinbarungen einhält und sich an die Belange des Kunden orientiert.
    Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von HelmJo

    Haben eine Kassetenmarkise montieren lassen. Beim Ein- und Ausfahren entsteht ein sehr lautes, unangenehmes Quietschgeräusch. Nach Rücksprache wurden ein paar Rollen ausgewechselt, am nächsten Tag jedoch das Gleiche:
    Ein unangenehmes, sehr lautes und weit zu hörendes Quietschgeräusch. Nach mehrmaligem Mailverkehr mit Herrn Volker war das letzte, was wir von ihm gehört haben: "Ich leite Ihre Beschwerde an den Hersteller weiter." Das war im Herbst 2017 ! Seitdem: Still ruht der See ! Nur das Quietschen ist nach wie vor da und nervt uns und die Nachbarn. Soviel also zum versprochenen SERVICE.
    Übrigens haben wir die Markise nicht selbsat angebaut, vielmehr wurde ein Unternehmen durch die TerraWin damit beauftragt.

    geschrieben für:

    Wintergärten in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine super kompetente Beratung, direkt vom Optikermeister!
    Hier stimmt alles! Nur zu empfehlen.
    Absolut kein Vergleich mit der bekanntesten Kette, wo iwr sozusagen über den Tisch gezogen wurden. Ich kann nur jeden raten: geht zu den kleinen Einzelhändlern, denn hier ist man wirklich noch Kunde!!!
    Vielen Dank Herr Mennicke

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ukk

    Termine werden überhaupt nicht eingehalten.
    Man kann sich auf nichts verlassen.
    Außerdem arbeitet man mit Subunternehmen.
    Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Treppen / Bodenbeläge in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und hilfsbereiter Serviceberater. Fehler wurde schnell gefunden. Die Rechnung war geringer als abgesprochen.
    Super gern wieder.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der Kanzlei stimmt der Service.Das Preis-Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit ist hervorragend. Eine


    80.