Neueste Bewertungen für Bückeburg

von HelmJo

Haben eine Kassetenmarkise montieren lassen. Beim Ein- und Ausfahren entsteht ein sehr lautes, unangenehmes Quietschgeräusch. Nach Rücksprache wurden ein paar Rollen ausgewechselt, am nächsten Tag jedoch das Gleiche:
    Ein unangenehmes, sehr lautes und weit zu hörendes Quietschgeräusch. Nach mehrmaligem Mailverkehr mit Herrn Volker war das letzte, was wir von ihm gehört haben: "Ich leite Ihre Beschwerde an den Hersteller weiter." Das war im Herbst 2017 ! Seitdem: Still ruht der See ! Nur das Quietschen ist nach wie vor da und nervt uns und die Nachbarn. Soviel also zum versprochenen SERVICE.
    Übrigens haben wir die Markise nicht selbsat angebaut, vielmehr wurde ein Unternehmen durch die TerraWin damit beauftragt.

Wintergärten in Bückeburg

Ein häufig auftretendes Problem , Randschloss läßt sich nicht mehr herausdrehen. Nach dem Besuch von 3 Werkstätten ,u.a. in Rinteln und Porta wurde mir durch einen Bekannten , Reifen Busche empfohlen. Ich war sowas von überrascht , mit was für einer Freundlichkeit und vor allem fachlicher Kompetenz mein Problem gelöst wurde. Vor allem der Kollege in der Werkstatt , der alles unternahm um diese Sch....Radmutter herauszubekommen , an der sich schon 2 andere Werkstätten probierten . Trotz Feierabend blieben die Kollegen , um mir meine Fahrt in den Urlaub zu ermöglichen. Und alles ohne Extragebühr , wo gibt's das heute noch ? Also auf diesem Wege , nochmals ein ganz liebes Dankeschön und alle Daumen hoch dafür. Ich komme wieder.
    Peter Wahls , Rinteln

Reifendienste in Bückeburg

Ich hatte namentlich Kuchen bestellt für einen Geburtstag. Als ich kam um ihn abzuholen, war er nicht produziert worden. Keine Entschuldigung, kein kostenloses Entschuldigungspräsent - da ich selbst im Vertrieb arbeite, würde ich hier noch nicht einmal einen Stern geben.

Lebensmittel in Bückeburg

via iPhone

Überschaubare Karte mit leckeren Gerichten. Alles frisch. Schöne Atmosphäre. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, kann man sich gut unterhalten. Sehr aufmerksames Personal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Qualifizierte freie Werkstatt, die Terminvereinbarungen einhält und sich an die Belange des Kunden orientiert.
    Macht weiter so!

Reifendienste / Autowerkstätten in Bückeburg

von HelmJo

Wintergärten in Bückeburg

eine super kompetente Beratung, direkt vom Optikermeister!
    Hier stimmt alles! Nur zu empfehlen.
    Absolut kein Vergleich mit der bekanntesten Kette, wo iwr sozusagen über den Tisch gezogen wurden. Ich kann nur jeden raten: geht zu den kleinen Einzelhändlern, denn hier ist man wirklich noch Kunde!!!
    Vielen Dank Herr Mennicke

Optiker / Optische Artikel in Bückeburg

von ukk

Termine werden überhaupt nicht eingehalten.
    Man kann sich auf nichts verlassen.
    Außerdem arbeitet man mit Subunternehmen.
    Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!

Treppen / Bodenbeläge in Bückeburg

Sehr netter und hilfsbereiter Serviceberater. Fehler wurde schnell gefunden. Die Rechnung war geringer als abgesprochen.
    Super gern wieder.

Autohäuser in Bückeburg

In der Kanzlei stimmt der Service.Das Preis-Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit ist hervorragend. Eine