Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein erstes MacBook Pro habe ich vor gut 6 Jahren beim db macservice erworben und bin mit dem Support überaus zufrieden. Daher habe ich auch hier wieder ein neues MacBook Pro gekauft. Eine Inzahlungnahme war möglich.Dirk Brüggemann ist ein erfahrener IT-Spezialist. All meine Fragen rund um die Apple Soft- und Hardware werden von ihm unmittelbar und professionell beantwortet. Einen Kauf von Apple-Hardware beim db macservice kann ich sehr empfehlen, denn in Dirk Brüggemann hat man einen kompetenten Ansprechpartner, wenn Fragen auftauchen oder es vielleicht Probleme gibt.

    geschrieben für:

    Computer in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.