Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Familie & Soziales

Albtraum jeder Mutter!!!
    Unverschämt, Neutralitätspflicht nicht eingehalten. Protokoll zur Hälfte erfunden, geistig nicht anwesend, sitzt vor dem Pc o.ä. Absolut Kompetenz-FREI.
    Protokoll über dritte erst erhalten, Einwände gegen das Protokoll wurden ignoriert, es sei nicht deren Problem. Für
    Begleitete Umgänge denen es wichtig ist das das Kind in guten Händen ist nicht zu empfehlen!

Familienberatung in Meinsen Stadt Bückeburg

von lavazza

diese Einrichtung hält was sie verspricht ..
    die Bewohner werden liebevoll und freundlich empfangen und behandelt "hier bin ich Mensch hier darf ich es auch sein"
    es gibt viele abwechslungsreiche angebote die sehr gerne von den bewohnern wargenohmen werden alles in einem ein sehr schönes Wohnobjekt in modernen Flair nette Mitarbeiter
    "SEHR GUTE TEAMARBEIT" daumen hoch !!

Altenheime in Bückeburg

Meine Kinder waren auch in der Wieselgruppe,einfach toll!Sehr familiär,klein und überschaulich.Es war eine schöne Zeit mit vielen internen Aktionen mit Kindern und Eltern.Die Erzieherinnen hatten immer ein offenes Ohr für Probleme und Nöte.meine Söhne sind noch Jahre später ab und an mal dort vorbei gegangen und haben ihren alten Kindergarten besucht.

Auch nachdem ich zwei Jahre selbst mitgearbeitet habe, ist der Paritätische nun nach meinem Schlaganfall nicht weiter interessiert,... Ehrenamtliche gibts ja wie Sand am Meer - oder?
    Menschlichkeit ist hier Mangelware.... wie übrigens auch beim DRK