Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Heim & Garten

von Da Dra

Sehr guter Baumarkt. Herr Linke ist ein kompetenter Mitarbeiter. Er hat sehr viele Ideen und Lösungsvorschläge. Die Bad- und Küchenplanung hat er hervorragend gemacht. Er beherrscht das Bad-Planer Tool und kann somit jeden Wunsch erfüllen. Beste Planung, großes Lob. Da macht Baumarkt Spaß.

Baumärkte / Baustoffe in Bückeburg

Sehr gute Beratung, Service und freundliche, kompetente Monteure.
    Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.
    Ist auf jeden fall zu empfehlen.

Sonnenschutz in Bückeburg

von JohaKug

Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Terrawin. Die Markise Q.bus ist eine tolle Sache, auch die Montage war leicht (mit Montageanleitung und Video, das wir uns im Internet rausgesucht haben) Die Beratung war topp und der Service+ die Beratung waren sehr zufriedenstellend. Wir bedanken und herzlich!

Wintergärten in Bückeburg

Wir wurden von Herrn Keusch sehr gut beraten und sind mit unserer neuen Gartengestaltung sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Röbke

Blumen / Gartencenter in Bückeburg

Sehr gute Beratung, Service und freundliche, kompetente Monteure.
    Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.
    Ist auf jeden fall zu empfehlen.

Sonnenschutz in Bückeburg

von Da Dra