Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich hatte namentlich Kuchen bestellt für einen Geburtstag. Als ich kam um ihn abzuholen, war er nicht produziert worden. Keine Entschuldigung, kein kostenloses Entschuldigungspräsent - da ich selbst im Vertrieb arbeite, würde ich hier noch nicht einmal einen Stern geben.

Lebensmittel in Bückeburg

Eben am 21.4.2020 eine Wursttüte geholt :((( 1,5 kg nur Schinkenspeck,Grünkohl mit Mettenden,bei dem Wetter und alles andere Curry Wurst 1 Packet, Leoner reißt es da auch nicht rauß,ja war mal wieder eine Erfahrung weiter doch zu meinem Schlachter zu fahren

Fleischereien / Lebensmittel in Bückeburg

Ein golocal Nutzer Dieser Verkauf war mal richtig gut,aber immer dieser fliegende wechsel mit komischen unfreundlichen Frauen,muss man sich das antun und die Ware na ja

Fleischereien / Lebensmittel in Bückeburg

Lebensmittel in Bückeburg

Der Netto ist meiner Meinung nach ein bisschen ungeordnet, Angebote stehen wahllos irgendwo im Laden verteilt. Das Sortiment ansich finde ich für einen kleineren Laden ganz gut, es gibt einen Backwarenshop im Laden und auch so einige Fertiggerichte/to-go-Gerichte in der Kühltheke für den schnellen Einkauf beim kleinen Hunger zwischendurch.
    Die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung. Jetzt aber Mal zu dem, weswegen ich nur 3 Sterne vergeben kann: die Angebotsschilder werden meiner Meinung nach nicht regelmäßig gewechselt. Oft sind auch diese wahllos alle vor den Tiefkühltruhen einsortiert und es fällt schon schwer bei all den Preisetiketten herauszufinden, was das Produkt, welches man kaufen möchte, kostet. Und es ist mir jedenfalls schon sehr oft passiert, dass ich ein Produkt kaufen möchte, weil es im Angebot ist, es an der Kasse aber dann wesentlich teurer ist, weil vermutlich der Normalpreis berechnet wird. Das ist ärgerlich, wenn man es nur wegen dem Angebotspreis in den Wagen gepackt hat.
    In einigen Fällen wo es mir direkt aufgefallen ist und ich etwas gesagt habe hat der jeweilige Mitarbeiter nachgeschaut und mir auch das Produkt für den angegeben Angebotspreis gegeben. In einem Fall aber war die Kassiererin so uninteressiert daran, obwohl ich es angesprochen habe, dass der Artikel viel günstiger ausgeschildert ist, mir darauf nur zu antworten "das kann ich nicht sagen, wie die Preise hier sind" und hat weiter abkassiert. Beim abkassieren hat sie dann auch noch einen Berliner berechnet, obwohl ich nur die günstigen normalen Brötchen hatte. Ich war so sprachlos das ich das einfach so hingenommen habe und wutentbrannt vom einkaufen nach Hause kam. Es sind dann durch solche Dinge schon oft zwischen 50 Cent und 2 Euro, die der Einkauf teurer wird. Da geht es, finde ich, auch ein bisschen ums Prinzip. Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Ich hatte auch schon einmal Brötchen auf dem Kassenzettel stehen, ohne welche gekauft zu haben.
    Mein Fazit: ich würde empfehlen in dem Laden einzukaufen, allerdings nur wenn man auch Lust hat an der Kasse ständig darauf zu achten, ob die am Regal angegebenen Preise stimmen und auch nichts berechnet wird, was man gar nicht gekauft hat oder wenn es einem egal ist, mehr Geld auszugeben als erwartet.
    Wäre die Problematik an der Kasse nicht so, könnte ich den Laden mit besserem Gewissen weiterempfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bückeburg

ps.schulz Habe ich bei anderen Verbrauchermärkten auch schon erlebt. An der Kasse muß man wirklich genau aufpassen und dann auch sofort reklamieren.
    joergb. Wird auch in allen Supermärkten empfohlen: "kontrollieren Sie nach dem Einkauf sofort ihren Bon"

Die Preise sind okay, allerdings bin ich schon öfter wegen vermeintlichen Angeboten extra dort hingefahren und stand vor leeren Regalen, vor allem bei alkoholischen Getränken scheint es zu dem Angebot nur 1-3 Produkte zu geben und danach ist das Angebot ausverkauft und es wird auch nichts nachgefüllt. Das ärgert mich extrem und ich finde das ist eine Frechheit.
    Abgesehen davon -finde ich- ist ein Großeinkauf im Kaufland eine Qual, da die Kassenbänder so kurz sind das man kaum etwas drauf bekommt, und dann kann man mit dem Wagen auch nicht so bequem vorne an die Seite fahren um die Einkäufe wieder einzuräumen, da die Diebstahlsicherungsschranken/Pfeiler dort an einigen Kassen direkt im Weg stehen, zumindest im Kaufland Bückeburg. Das löst -bei mir zumindest - alles Stress aus.
    Ansonsten wie gesagt finde ich es preislich ganz okay. Das Sortiment denke ich ist auch vielfältig, aber nicht vergleichbar mit zb Marktkauf oder einem großen Edeka.
    Die Angebote wären gut, wenn sie denn auch vorrätig wären und nicht nur Kunden locken würden.

Lebensmittel in Bückeburg

Eine hervorragende Bäckerei wenn wann die Qualität der Backwaren betrachtet. Leider bin ich jetzt zum dritten Mal in Folge vor leeren Regalen gestanden. Normale Brötchen gehören für zu Waren die einer Bäckerei nicht ausgehen dürfen, nicht so oft in Folge.

Bäckereien / Lebensmittel in Bückeburg

von megflag

Das Minchen mit seinem Einzigartigem ,,Bahnhofsambiente" hat viele leckere Speisen zu angemessenen Preisen im Sortiment. Die Bedinung ist nett. Die Sauberkeit ist in Ordnung, nur die Toiletten lassen etwas zu Wünschen übrig. Alles in allem eine sehr schöne Gaststätte

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Bückeburg