Neueste Bewertungen für Bückeburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Tolle Location, tolles Essen, tolles Personal... Komme gerne her.

Ausflugslokale in Bückeburg

Wir waren schon öfter seit einigen Jahren dort zum Essen ( vom Enkel empfohlen). Auch einige Male Catering Zuhause und alle total begeistert. Herr Themeliotis mit Familie und Bedienung sehr freundlich.
    Nun habe ich zu meinem runden Geburtstag am Wochenende mit meinen Gästen dort gefeiert und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Essen traumhaft (Buffet mit Vorspeisen plus lecker gegrillte Paprika mit Tzatziki auf's Haus zusätzlich) und Nachspeise genial. Wurde alles mit Liebe zubereitet und alles sehr schön auf den Tischen serviert.
    Es war ein wunderschöner Geburtstag Abend. Herzlichen Dank nochmals an Anestis Themeliotis und Familie mit Bedienung für die tolle Feier

Griechische Restaurants in Bückeburg

Wenn man in Bückeburg und Umgebung eine gute Pizza genießen möchte, kommt man um diesen Pizzaimbiss nicht herum. Tolles Team, tolle Pizza, gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach mal selber ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bückeburg

via iPhone

Haben draussen im Schloss
    Park Cafe gesessen. Leider wegen Personalmangel nur Selbstbedienung, deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten gutes Preis/ Leistung-Verhältnis

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Aus meiner Sicht ist das Städtchen Bückeburg einen Besuch wert. Leider kann ich das bei gleichnamigen Dönerhaus nicht behaupten :(. Da ich spontan hin gefahren war, entschied ich auf gleiche Weise bei der Nahrungsaufnahme vorzugehen. Es gestaltete sich schwerer, als ich es mir im Vorfeld gedacht hatte! Auf meinem Weg gab es unzählige Cafés, Bäckereien etc., die aber vor allem Süßes boten. Falls ich mich dazu entschloss rein zu gehen, war ich nicht gewillt den geforderten Preis zu zahlen, der vor dem Lokal bzw. in der Speisekarte angezeigt wurde. Irgendwann aber stand ich vor dem Dönerhaus Bückeburg, wo ich auch tatsächlich eingekehrt war. Eine zusätzliche Info möchte ich euch nicht vorenthalten: die andere Pizzeria, bei der ich eingecheckt war, kenne ich persönlich nicht! Theoretisch könnte es jene gewesen sein, weil sie mir angezeigt wurde. Wie ich erst zu Hause feststellte, diese über ich nun schreibe, gab es erst gar nicht auf golocal!

Wenn ein Anbieter über sich selbst in höchsten Tönen und Superlativen für sich wirbt, kann man vor einem spontanbesuch nicht wissen (beim ersten mal) ob das zutrifft! Es wäre nicht das erste mal, dass das beliebteste Gericht top ist aber die anderen mehr oder weniger als gelungen daher kommen. Leider gehörte meine Calzone zu der Sorte - lieber nicht an :(!

Nach einem langem Tag wollte ich einfach mich irgendwo hinsetzen und in Ruhe etwas zu mir nehmen. Wenn man den jungen Leuten vertrauen würde, die sich dort bereits aufhielten, die ebenfalls in höchsten Tönen über den Döner mit allem drum und dran geschwärmt haben, könnte man meinen, dass man nichts "falsch" dort machen kann. Da habe ich aber etwas anderes erlebt.

Die Preise sind durchweg als günstig zu bezeichnen. Für meine Calzone mit Champignons und Tunfisch habe ich 8,60 € bezahlt. Wenn es wenigstens geschmeckt hätte :(! War wirklich sehr überrascht, wie extrem schnell ich es bereits auf dem Teller hatte. Vielleicht sollte es mich stutzig machen sollen, als ich feststellte, dass der Tisch sich sehr klebrig angefühlt hatte. Da war mein Hunger definitiv größer gewesen!

Wie man auf meinem Foto sehen kann, sah die Pizza auf den ersten Blick lecker aus. Woran nicht gespart wird, ist Käse (lt. Zutatenliste Gouda). Man kann unterschiedlicher Meinung darüber sein. Sorry, so früh am Morgen aber ich habe den Teig fast komplett auf dem Teller gelassen, weil ich ihn für ungenießbar gehalten habe! Das lag daran, dass der Teig roh gewesen ist :P! Hatte eh eilig, weil mein Zug in Kürze fahren sollte, sodass ich das gar nicht reklamiert habe. Ebenfalls hätte ich gerne gewusst, dass bei Dönerhaus Bückeburg keine frischen Zutaten verwendet werden. Mag sonst keine Dosenchampignons aber habe sie trotzdem verzehrt. Schade fand ich, dass bei der nachfolgenden Bezahlung nicht mal nachgefragt wurde, ob es mir geschmeckt hatte. Auch, wenn ich erneut die Stadt besuchen werde, diese Adresse wird nicht mehr aus den erwähnten Gründen angesteuert!

Pizza / Schnellrestaurants in Bückeburg

ps.schulz über einen negativen Vorfall ausführlich und informativ geschrieben bearbeitet
    02 Check ..
    In den höchsten Tönen loben, fällt oft nicht schwer.

Aber sachlich, fair und informativ zu bewerten, wenn was nicht geklappt hat, das ist wahre Kunst. Eine Kunst, die die Kulturbeauftragte beherrscht, wie einige Bewertungen, von ihr, bezeugen.

Danke.

Waren heute am Muttertag zum Buffet im Mühlenhus. Alles lecker wie immer, aber der Preis war heftig und als Dessert etwas aus der Eiskarte mußte extra bezahlt werden.
    Es war ja Muttertag und da muß man wohl oder übel etwas tiefer ins Portemonnaie gehen.
    Wir kommen wieder mit frisch gefüllter Geldbörse.

Restaurants und Gaststätten in Bückeburg

Das war das schlechteste Essen nach Mc Donalds.ALles nur lieblos zusammen geklatscht.Die Gemüseröstis trieften vor Fett.Der Salat war ein Witz.Nie nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Bückeburg

Die Produkte sind Okay bis Top. Leider war das Personal nicht grade Sorgsam das bei der Bestellung was vergessen wurde daher nur 3 von 5 möglichen Punkten.
    -Pommes/knossis
    -Currywurst
    -kross Chicken sehr zu empfehlen

via iPhone

Bestellung, Abholung alles bestens. Sehr lecker wie immer. H. u. B.

Sehr schönes gemütliches Café mit einer tollen Auswahl an Leckereien
    Das Personal sehr freundlich
    Hier fühlt sich der Gast noch sehr sehr wohl. Werde hier bestimmt öfter mal ne Pause machen.

Cafés in Bückeburg