Neueste Bewertungen für Büdelsdorf

Das McDonald's ist ein sehr angenehmes Restaurant, das mit seiner einladenden Atmosphäre hervorsticht. Was jedoch besonders bemerkenswert ist, ist das freundliche und zuvorkommende Personal, welches stets bemüht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Besuch hier ist definitiv empfehlenswert.

Imbiss in Büdelsdorf

Seit meinem Wechsel von Vodafone zu Klarmobil habe ich keine mobilen Daten. Die Rufnummermitnahme hat geklappt und telefonieren sowie SMS schreiben konnte ich auch, jedoch habe ich seit Beginn des Vertrages kein Internet. Das Problem wurde seit 3 Wochen nicht behoben. Nun habe ich gekündigt und selbst die Kündigungsbestätigung lässt schon ewig auf sich warten.

Telekommunikation in Büdelsdorf

Mein Labrador wurde immer liebevoll und fachgerecht behandelt. Alle Mitarbeiter sind Top und sehr freundlich .

Fachärzte für Tiermedizin in Büdelsdorf

Mit Herr Timo Kurdts als Bauleiter Haus gebaut von Team Massivhaus, heute war Haus übergabe, Alles super geklappt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Beste Bauleiter ever, nochmal danke schön

Bauträger / Bauunternehmen in Büdelsdorf

Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige Mobilfunkverträge ohne Kundenauftrag = 24 Monate Ärger
    • Die Antwort des Freenet-Mobilcom-Debitel Supports „[Bei der vertraglich zugesicherten Internetgeschwindigkeit handelt] es sich um einen geschätzten Maximalwert im optimalsten Fall.“ Ergo: In der Produktbeschreibung den „Best Case“ beworben und dem Kunden den „Worst Case“ geliefert.
    • Zudem wurden wiederholt unaufgefordert kostenpflichtige SIM-Karten verschickt und mit 24-Monatsabos im Kundenkonto hinterlegt. Unaufgefordert und ohne Kundenauftrag wohlgemerkt. Ergo: Widerruf und SIM zurück. Alles per Einschreiben versteht sich.
    Fazit: Wer ein faires Preis-Leistungsverhältnis sucht und sich nicht kontinuierlich herumärgern möchte, sollte einen anderen Anbieter wählen.

Telekommunikation in Büdelsdorf

eknarf49 Danke für die Warnung. Auf so etwas muss ich achten, ich habe nämlich vor kurzem auch einen Vertrag mit Freenet abgeschlossen.

von Gresu

Sehr gut beraten .nette Verkäufer. Auch beim neuen Wagen sehr gut beraten und wenn was ist wurde sich sehr gut drum gekümmert. Immer nach einem Ersatzmann gefragt .Hier kann man gut kaufen

Autohäuser in Büdelsdorf

Praxis verweigert die Maskenfreiheit wegen Schwerhörigkeit gemäß § 28b Absatz 1 Nr. 5 Buchstabe a IfSG. Zitat: "Eine vermeintliche Schwerhörigkeit ist sicher kein „Attest“ und somit kein Grund!" Mit zwei Hörgeräten leidet man nach deren Meinung unter einer "vermeintlichen Schwerhörigkeit"!

Ich liebe bonprix ,sowohl im Geschäft auch online-mäßig, zum Geschäft fahre ich weniger hin ,da es von Köln aus gesehen etwas zu weit ist ,doch wenn ich dann dort bin in Bödersdorf 24782 auf der Hollerstraße 47 bis 63 lasse ich mir auch gerne Zeit ,dieses Geschäft hat Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr geöffnet,online-mäßig könnt ihr natürlich rund um die Uhr bei jeder tageszeit euch die Sachen anschauen ,aussuchen ,in den Warenkorb legen und bestellen, es gibt sowohl Prospekte als auch den Newsletter, den ich online-mäßig auch manchmal zugeschickt gekomme. Den Newsletter ,den ich selber auch erhalte durch stöbere ich sehr gerne und find auch jedes Mal etwas was mir gefällt. Ich kaufe zudem auch sehr gerne beim bonprix ein ,so wie Bekleidung für Damen, Herren oder Kinder, für den Haushalt kaufe ich auch gerne ein, so wie Schmuck und Ohren oder für die Wohnung, dieses kaufte ich vor einer Woche, sowie könnt ihr etwas für die Wohnung, wie Textilien ,Möbel erhalten, dazu hat Bonprix auch noch Inspirationen ,wie man etwas gestalten kann ,farblich orientieren kann und so weiter ,hinzu kommt eine gute Beratung oder wenn ihr selber mal fragen habt, könnt ihr das Kontaktformular ausfüllen und Bonprix zurückschicken ,dieses könnt ihr auf www.bonprix.de machen, Dekos ,wie Kochgeschirr, Lichterketten hat Bonprix übrigens auch, schaut es euch an ,denn die Preise sind nicht teuer, so empfinde ich es auf jeden Fall ,vor Ort in den Läden, anderen Läden wohlgemerkt ,sind die Preise manchmal wesentlich höher als im Bon prix Geschäft.

Mode / Versandhandel in Büdelsdorf

von Gresu