Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Büdingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Brot und Brötchen, wirklich noch handgemacht. Der beste Blechkuchen. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Vonhausen Stadt Büdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Armselig; Artikel ständig ausverkauft und Ausgelistet; Ladenwächter Kettenraucher ( mehr außerhalb und aggressiv) uvm....

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe lange nach einem Bäcker gesucht der gute Brötchen macht. Dann habe ich die Brötchen von Mulinbeck auf der Internetseite Bringmirbio entdeckt und mir sofort welche bestellt. Die Zutatenliste kann man nachlesen und es stand auch drauf dass nur natürliche Zutaten verwendet wurden. Mir ist es wichtig dass Transparenz herrscht. Gerade heute wollen die Kunden wissen was sie auf dem Tisch haben.

    Und ich wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich waren die Brötchen äußerst frisch als sie ankamen und sahen sehr lecker aus. Und sie schmecken auch richtig gut. Es gibt sie in vielen verschiedenen Sorten, ob Sesam, Mohn, Müslibrötchen, Helle usw. Aufgebacken sind sie ein Genuss und man weiß was drin ist. Die süßen Stückchen werde ich auch noch probieren. Ich mag die Backwaren gerne und kann sie nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Düdelsheim Stadt Büdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der Naschikste gibt es wirklich alles, was das Zucker-Herz begehrt. Egal ob Gummi, Schokolade oder Zucker pur. Wirklich ein Traum!
    Die ganzen Süßigkeiten werden in einer besonderen Atmosphäre präsentiert und zu fairen Preisen angeboten.

    Dazu gibt es nette und gute Beratung und wirklich alles, was ich bis jetzt dort gegessen habe schmeckt wirklich wunderbar!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Süßwaren in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Amarey

    via iPhone


    Sehr guter Service! Egal was man benötigt, man kann über alles reden! Auch kurzfristig ist immer etwas regelbar! Nur zu Empfehlen!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Büdingen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.