Neueste Bewertungen für Büdingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Brot und Brötchen, wirklich noch handgemacht. Der beste Blechkuchen. Immer wieder gerne!

Bäckereien in Vonhausen Stadt Büdingen

Armselig; Artikel ständig ausverkauft und Ausgelistet; Ladenwächter Kettenraucher ( mehr außerhalb und aggressiv) uvm....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Büdingen in Hessen

Ich habe lange nach einem Bäcker gesucht der gute Brötchen macht. Dann habe ich die Brötchen von Mulinbeck auf der Internetseite Bringmirbio entdeckt und mir sofort welche bestellt. Die Zutatenliste kann man nachlesen und es stand auch drauf dass nur natürliche Zutaten verwendet wurden. Mir ist es wichtig dass Transparenz herrscht. Gerade heute wollen die Kunden wissen was sie auf dem Tisch haben.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich waren die Brötchen äußerst frisch als sie ankamen und sahen sehr lecker aus. Und sie schmecken auch richtig gut. Es gibt sie in vielen verschiedenen Sorten, ob Sesam, Mohn, Müslibrötchen, Helle usw. Aufgebacken sind sie ein Genuss und man weiß was drin ist. Die süßen Stückchen werde ich auch noch probieren. Ich mag die Backwaren gerne und kann sie nur empfehlen.

Bäckereien in Düdelsheim Stadt Büdingen

In der Naschikste gibt es wirklich alles, was das Zucker-Herz begehrt. Egal ob Gummi, Schokolade oder Zucker pur. Wirklich ein Traum!
    Die ganzen Süßigkeiten werden in einer besonderen Atmosphäre präsentiert und zu fairen Preisen angeboten.

Dazu gibt es nette und gute Beratung und wirklich alles, was ich bis jetzt dort gegessen habe schmeckt wirklich wunderbar!

Lebensmittel / Süßwaren in Büdingen in Hessen

von Amarey

via iPhone

Sehr guter Service! Egal was man benötigt, man kann über alles reden! Auch kurzfristig ist immer etwas regelbar! Nur zu Empfehlen!

Getränkevertrieb / Getränke in Büdingen in Hessen