Neueste Bewertungen für Bühl

Liebes Venalo Team. Trotz Corona und langer Anreise aus der Schweiz alles einwandfrei abgewickelt. Vielen dank für die umfangreiche Beratung und Service.

Autopflege in Bühl in Baden

Autopflege in Bühl in Baden

Kann ich nicht empfehlen.
    Mir wurde nach einem Vergleich die volle Gebühr berechnet vom Rechtsanwalt obwohl widersprochen und bei einem Vergleich jeder seine eigenen Gebühren bezahlt.

Meine Haustüre wurde schnell und professionell repariert. Das Ergebnis ist sehr gut. So leicht hat sich die Türe noch nie schliessen lassen. 100% zu empfehlen. Hier bewerte ich gerne. Lieber Gruß R.M

Sicherheitstechnik in Bühl in Baden

Super freundlich, sehr menschlich, arbeiten höchst ordentlich und sehr schnell. Preis/Leistungsverhältnis sehr super.
    Nur weiter zu empfehlen!!!!

Autowerkstätten in Oberweier Stadt Bühl in Baden

Wir haben uns unseren Eßtisch mit Eckbank und 3 Stühlen von Riedinger. Wir waren von der Arbeit sehr begeistert und würden immer wieder gerne von Riedinger unsere Möbel bauen lassen.

Möbel / Betten in Bühl in Baden

von E500

Im Gegensatz zu den anderen MB-Partner im Umkreis deutlich günstiger, super freundlich und kompetent. Da steht der Kunde wirklich noch im Vordergrund und wird super behandelt. Keine Arroganz, keine Hochnäsigkeit, keine Abzocke!!! Superkompetenter Service und Beratung auch in Sachen Teilen etc. Sehr zu empfehlendes MB-Autohaus !!!

Automobile in Bühl in Baden

Er ist einfach nur fantastisch, nach nur zwei Behandlungen kann ich mich wieder bewegen und die Schmerzen haben nachgelassen. Auch eine tolle Terminplanung - gerade jetzt zu Coronazeiten sehr wichtig - man kommt sofort dran. Alle sehr nett. Ich bin wirklich begeistert.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bühl in Baden

Rechtsanwalt Herrn Dr. Christian Müller kann ich sehr empfehlen. Absolut kompetent, professionell und freundlich. In jeder Hinsicht ist diese Rechtsanwaltskanzlei empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Bühl in Baden

Möbel / Betten in Bühl in Baden