Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bühl

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebes Venalo Team. Trotz Corona und langer Anreise aus der Schweiz alles einwandfrei abgewickelt. Vielen dank für die umfangreiche Beratung und Service.

    geschrieben für:

    Autopflege in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebes Venalo Team. Trotz Corona und langer Anreise aus der Schweiz alles einwandfrei abgewickelt. Vielen dank für die umfangreiche Beratung und Service.

    geschrieben für:

    Autopflege in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann ich nicht empfehlen.
    Mir wurde nach einem Vergleich die volle Gebühr berechnet vom Rechtsanwalt obwohl widersprochen und bei einem Vergleich jeder seine eigenen Gebühren bezahlt.


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Haustüre wurde schnell und professionell repariert. Das Ergebnis ist sehr gut. So leicht hat sich die Türe noch nie schliessen lassen. 100% zu empfehlen. Hier bewerte ich gerne. Lieber Gruß R.M

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich, sehr menschlich, arbeiten höchst ordentlich und sehr schnell. Preis/Leistungsverhältnis sehr super.
    Nur weiter zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Oberweier Stadt Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns unseren Eßtisch mit Eckbank und 3 Stühlen von Riedinger. Wir waren von der Arbeit sehr begeistert und würden immer wieder gerne von Riedinger unsere Möbel bauen lassen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von E500

    Im Gegensatz zu den anderen MB-Partner im Umkreis deutlich günstiger, super freundlich und kompetent. Da steht der Kunde wirklich noch im Vordergrund und wird super behandelt. Keine Arroganz, keine Hochnäsigkeit, keine Abzocke!!! Superkompetenter Service und Beratung auch in Sachen Teilen etc. Sehr zu empfehlendes MB-Autohaus !!!

    geschrieben für:

    Automobile in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er ist einfach nur fantastisch, nach nur zwei Behandlungen kann ich mich wieder bewegen und die Schmerzen haben nachgelassen. Auch eine tolle Terminplanung - gerade jetzt zu Coronazeiten sehr wichtig - man kommt sofort dran. Alle sehr nett. Ich bin wirklich begeistert.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Herrn Dr. Christian Müller kann ich sehr empfehlen. Absolut kompetent, professionell und freundlich. In jeder Hinsicht ist diese Rechtsanwaltskanzlei empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns unseren Eßtisch mit Eckbank und 3 Stühlen von Riedinger. Wir waren von der Arbeit sehr begeistert und würden immer wieder gerne von Riedinger unsere Möbel bauen lassen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bühl in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.