Neueste Bewertungen für Bühl im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schönes Ambiente drinnen wie draussen, eine ansprechende Karte... das Essen ist sehr gut, kreativ und von guter Qualität

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bühl in Baden

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bühl in Baden

Empört! Bitte macht nicht dieselbe Erfahrung wie wir ! 3h auf kaltes essen gewartet und der Chef Herr "Eiermann" lässt nicht mit sich reden!

Ich kann nicht fassen was heute Abend geschehen ist. Wir haben essen bestellt das innerhalb von 1 1/2h kommen sollte. Nach mehrmaligem anrufen und nicht erreichen zweifelte wir daran daß das Essen kommen wird. Als wir dann doch endlich jemanden erreicht haben hies es das das Essen in 10 min losfahren wird und ob wir elektronisch nicht benachrichtigt worden seien. Es sei ein technischer Fehler gewesen sein das wir keine E-Mail erhalten haben. Als wir über einen kostenfreien Zusatz zur Lieferung geredet haben, da die Lieferung schon über 60 min zu spät ist, hieß es müsste man mit dem Chef abklären und ich geriet in die Warteschlange. Und auf einmal hieß es es sei nicht möglich da der Lieferant gerade los sei und wir würden einen online Gutschein erhalten. Damit könnten wir uns gut anfreunden. Als aber 40 min später, bei einer Fahrstrecke von 11min, immernoch keiner da war wurde es wirklich frech. Wir bestanden darauf einen geminderten Preis zu zahlen und falls das Essen kalt sein auf unser Recht zu bestehen. Daraufhin hieß es nur wir rufen sie gleich zurück. Ohne Rückruf kam der Fahrer angefahren und klingelte als er rein kam rufst sein Chef an und meinte er soll das Essen nehmen und gehen. Nach einem Gespräch mit diesem gewissen Herr"Eiermann" ist nichts dabei rumgekommen und es hieß nimmt das Essen wie es ist oder tschau. Frechheit

Die Lokalität ist nicht sehr einladend...aber....das Essen ist 1a

Imbiss in Bühl in Baden

Neue Betreiber seit Jahresbeginn. Leider!!! Schnitzel mit Beilage ohne Salat zwischen 16 und 17 Euro. Dafür waren aber auch die Reste vom Essen, welches vorher mit der Pfanne zubereitet wurde am Schnitzel. Seltsamer Mehrwert. Gekrönt wird das Ganze durch mürrisches Personal und einem Koch in Strasenkleidung

Restaurants und Gaststätten in Bühl in Baden

Hier wird man(n) satt. Und lecker dazu.

Restaurants und Gaststätten in Weitenung Stadt Bühl in Baden

Freundliche Bedienung, und richtig leckeres Essen. Muss man hin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bühl in Baden

Nettes uriges Lokal mit einem tollen zuvor kommenden männlichen
    Service Mitarbeiter dem man die Freude an seinem Beruf regelrecht an seiner
    freundlichen Art ansieht. Einfach Klasse. !

Restaurants und Gaststätten in Bühl in Baden

Tolle Lage, gutes Essen, einfache Gästezimmer zur Übernachtung auf der Durchreise.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bühl in Baden