Neueste Bewertungen für Bühlertal

Zügige Terminvergabe, wurde nach eine Schulter OP Impingement-Syndroms Behandelt war kurzer zeit wieder fit Top.

Ebenso war waren die Therapeuten sehr freundlich

Es war sehr interessant, und der Fahrlehrer ist sehr nett.
    Ich habe gute Gefühlt, ich empfehle euch , dass euer Ziel bei Bossert findt .
    Vielen Dank

Sonstige Schulen in Bühlertal

von Kappler

Ich war Notfallpatient an Fronleichnam, und ich hätte es nicht besser treffen können. Gleich Termin erhalten, umfassende Diagnose, jeden Behandlungsschritt erklärt, alles perfekt. Vielen Dank nochmal!

Zahnärzte in Bühlertal

Zeichnet sich durch Sehr überlegte Entwürfe aus. Kümmert sich vorbildliche um alle Belange. Verfügt über beste Kontakte zu ordentlichen Handwerksbetrieben.

Architekten in Bühlertal

von Djinni

Das Beste überhaupt! Es geht wirklich darum daß der Kunde eine tolle Küche hat. Nicht ums blanke verkaufen und nix mehr tun wie bei anderen bekannten Küchenhäusern.
    Wir mussten zwei Küchen zusammen kombinieren und darüber hinaus ergänzen. Keiner wollte das machen außer das kleine Küchenhaus! Und toll ist es geworden! Wie eine komplett neue Küche. Die ergänzten Teile passen wie die Faust aufs Auge zum Rest. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Und preislich unschlagbar im Vergleich zu anderen. Das Küchenhaus war der Retter in der Not und freundlich noch dazu. Das findet man noch selten!

Habe mir für diesen Winter mein neues Skioutfit hier gekauf. Und die Beratung war echt der Hammer der Verkäufer hat sich für mich unheimlich viel Zeit genommen und mich sehr fachkundig beraten. Die Auswahl fand ich ziemlich groß und ich glaube da ist wohl für Jeden etwas dabei. Desweitern bietet Sport Steimel auch Skikurse an, habe mich gleich mal für einen Angemeldet ein bisschen Auffrischung kann ja nicht schaden.

Sportbedarf in Bühlertal

Sehr einfühlsamer, patientenorientierter Zahnarzt. Hochwertige Versorgung. Füllungen amalgamfrei, Cerec-Kronen, professionelle Zahnreinigung, Kieferorthopädie - eben das volle Programm einer modernen Zahnarztpraxis. Sehr kinderfreundlich.
    Zuzahlungen sind häufig fällig. Wem seine Zähne etwas wert sind, ist hier menschlich wie fachlich bestens aufgehoben.
    Wer Angst vor Zahnärzten hat, sollte es hier mal versuchen; Dr. Hüttemann kann auch mit solchen Patienten sehr gut umgehen.

Zahnärzte in Bühlertal