Tour starten
golocal > Bülstringen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Registrieren und mitmachen

Bülstringen im Überblick

Bülstringen
Bülstringen

Bülstringen Informationen

Bülstringen ist ein Ort im Bundesland Sachsen-Anhalt. 926 Menschen leben aktuell in dem Ort Bülstringen. Der Ort gehört zum Landkreis Börde und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BK. In Bülstringen leben etwa 36 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 25,42 km². Bürgermeister des Ortes ist Klaus-Dieter Garitz, die Verbandsverwaltung befindet sich am Lindenplatz 13/15, 39345 Flechtingen. Mehr Infos zu Bülstringen gibt es unter http://www.buelstringen.de.

[komplett anzeigen]

Neue Bewertungen in Bülstringen

Mehr neueste Bewertungen in Bülstringen anzeigen

Themen-Specials auf golocal

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
Heiß diskutiert im Forum
    Würde mich auch interessieren

• Benutzerfoto
    vor 2 Wochen
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.

Soziale Netzwerke