Tel: (05223) 49 11 00
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Expert Handels GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich persönlich kann dem Expert in Bünde nicht viel abgewinnen.
    Die Verkäufer sind zwar alle sehr nett aber ich persönlich finde das etwas die kompetenz fehlt.
    Die Preise sind jenseits von gut und böse, die einzige Ausnahme sind teilweise die Angebote, die manchmal doch ganz gut sind.
    Ich nutze den Expert eigentlich nur, wenn ich mal ne Kleinigkeit dringend brauche oder um mir etwas vor Ort antzschauen, was ich bestellen will.

Nicht immer perfekt, aber trotzdem okay. Der Expert in Bünde hat aufgrund der Nähe zur A30 eine tolle Anbindung. Die Parkplätze werden mit den umliegenden Geschäften, wie Penny, DM und KIK geteilt und sind somit ausreichend vorhanden. Die Größe des Experts ist nicht mit einem Saturn oder Media-Markt zu vergleichen. DIe Produktauswahl ist daher etwas eingeschränkt. Trotzdem hat der Expert ab und zu wirkliche Schnäppchen. Trotzdem sollten voher Preise im Internet verglichen werden. Das Personal ist meist freundlich und hilfsbereit.