Neueste Bewertungen für Bünde

Ich und meine frau wir sind sehr zufrieden auch unsere zwei Kinder die fahre sind immer offen und hilfsbereit wenn was ist Daumen hoch

Taxi in Bünde

Wir waren im Oktober zu einer Beratung da und haben auch gleich ein E-Bike für meine Frau gekauft, wir fanden es dort Nett und Kompetent. Jetzt steht die erste Wartung an. Wenn es weiter so Freundlich bleibt finde ich das gut.

Fahrräder in Bünde

von Nebs

Schlechte Qualität, heute waren die Brötchen wieder pappig und innen klebrig, wir sind nicht so oft in Bünde, aber die letzten male war es nicht mehr so gut wie man es gewohnt war. Leider

Bäckereien / Konditoreien in Bünde

Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten. Top Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Haben eine Risssanierung an unserem Haus von der Firma Overlack durchführen lassen.

Die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe bei einem Friseur.
    Schlechter Haarschnitt,schief und krumm.Niemals wieder vollkommen überteuert.Aufgesetzte Freundlichkeit der Inhaberin.Nicht zu empfehlen.Leider.Haare nach Färbung kaputt .Ich bin vollkommen entäuscht und verärgert über dieses schlechte Ergebnis.

Friseure in Bünde

War heute bei den Ideenfinder in Hiddenhausen Hellweg, wollte 4 Zaunelemente 180 x 180, fragte nach passenden Wagen da die "normalen" fallen um, aber den gab es nicht und andere Möglichkeit die Elemente herauszugeben oder bringen gab es auch nicht, Hilfe wurde mir auch nicht angeboten also bin ich 4 mal mit je ein Element plus einmal mit Zubehör rein und raus jeweils immer bezahlt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben aber da fahre ich nieeeeee wieder hin. Leute kauft im Fachhandel da wird geholfen und nicht stehen gelassen, kam mir vor wie so ein A......sch

Baumärkte / Gartencenter in Bünde

Ausgezeichnet!Fa. Pollner konnte mir einen Artikel in ausreichender Anzahl besorgen, dessen Beschaffung sich andere teilweise namhafte Pfeifenläden weigerten, in die Wege zu leiten. Konkret ging es um Adapterstücke von VAUEN (von 9mm auf filterlos).Auch die sachkundige Beratung hinsichtlich des Tabak- und Pfeifensortiments überzeugt!!

von MKR 83

Auf nem Freitag Abend:
    keine Majo
    keine Servietten,
    WCs dreckig
    Tablets ALLE dreckig (nach dem 4 Tablet meinte ich lass gut sein)
    Burger kalt, nach Reklamation wurde ich vergessen!

NIE WIEDER IN DIESEN BURGER KING !
    Dann besser SUBWAY nebenan!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

Männlein Garantiert verpachtet. Der Laden sollte mal von Burger King direkt überprüft werden.

Top Beratung, Super Preis und die halten auch was sie versprechen, wir haben unsere Küche vor 2 monaten geliefert bekommen und sind Sehr zufrieden.

Küchen in Bünde

von Bissi

Wir sind regelmäßig dort ( 1x wöchentlich) und jedesmal super zufrieden. Die Bedienung ist immer freundlich und auf Zack und das Essen immer top.

Restaurants und Gaststätten in Bünde