Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bünde

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich und meine frau wir sind sehr zufrieden auch unsere zwei Kinder die fahre sind immer offen und hilfsbereit wenn was ist Daumen hoch

    geschrieben für:

    Taxi in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren im Oktober zu einer Beratung da und haben auch gleich ein E-Bike für meine Frau gekauft, wir fanden es dort Nett und Kompetent. Jetzt steht die erste Wartung an. Wenn es weiter so Freundlich bleibt finde ich das gut.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Nebs

    Schlechte Qualität, heute waren die Brötchen wieder pappig und innen klebrig, wir sind nicht so oft in Bünde, aber die letzten male war es nicht mehr so gut wie man es gewohnt war. Leider

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten. Top Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Haben eine Risssanierung an unserem Haus von der Firma Overlack durchführen lassen.


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe bei einem Friseur.
    Schlechter Haarschnitt,schief und krumm.Niemals wieder vollkommen überteuert.Aufgesetzte Freundlichkeit der Inhaberin.Nicht zu empfehlen.Leider.Haare nach Färbung kaputt .Ich bin vollkommen entäuscht und verärgert über dieses schlechte Ergebnis.

    geschrieben für:

    Friseure in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War heute bei den Ideenfinder in Hiddenhausen Hellweg, wollte 4 Zaunelemente 180 x 180, fragte nach passenden Wagen da die "normalen" fallen um, aber den gab es nicht und andere Möglichkeit die Elemente herauszugeben oder bringen gab es auch nicht, Hilfe wurde mir auch nicht angeboten also bin ich 4 mal mit je ein Element plus einmal mit Zubehör rein und raus jeweils immer bezahlt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben aber da fahre ich nieeeeee wieder hin. Leute kauft im Fachhandel da wird geholfen und nicht stehen gelassen, kam mir vor wie so ein A......sch

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnet!Fa. Pollner konnte mir einen Artikel in ausreichender Anzahl besorgen, dessen Beschaffung sich andere teilweise namhafte Pfeifenläden weigerten, in die Wege zu leiten. Konkret ging es um Adapterstücke von VAUEN (von 9mm auf filterlos).Auch die sachkundige Beratung hinsichtlich des Tabak- und Pfeifensortiments überzeugt!!


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MKR 83

    Auf nem Freitag Abend:
    keine Majo
    keine Servietten,
    WCs dreckig
    Tablets ALLE dreckig (nach dem 4 Tablet meinte ich lass gut sein)
    Burger kalt, nach Reklamation wurde ich vergessen!

    NIE WIEDER IN DIESEN BURGER KING !
    Dann besser SUBWAY nebenan!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Männlein Garantiert verpachtet. Der Laden sollte mal von Burger King direkt überprüft werden.

    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Beratung, Super Preis und die halten auch was sie versprechen, wir haben unsere Küche vor 2 monaten geliefert bekommen und sind Sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Küchen in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bissi

    Wir sind regelmäßig dort ( 1x wöchentlich) und jedesmal super zufrieden. Die Bedienung ist immer freundlich und auf Zack und das Essen immer top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.