Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Beauty & Wellness

von flocke2

Der beste Friseur weit und breit.
    Bin dort seit ein paar Jahren Stammkunde und würde nie wo anders hin gehen.
    Tolles Ambiente, erstklassige Beratung und ein supertolles und freundliches und herzliches Team.
    Man wird immer freundlich empfangen und die Atmosphäre dort ist immer toll.
    Man fühlt sich Rundrum wohl und die Haare (Schnitt, Farbe, Dauerwelle, ...) sind immer TOP.
    Mir kommt niemand anderes mehr an meine Haare!

Friseure in Bünde

Ich war grade mit meiner 3 jährigen Tochter bei dm und ihr wurde der Zutritt zur Kunden Toilette verweigert .. eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin ( graue kurze Haare) die keinerlei Empathie anscheinend für Kinder über hat .. versucht dies auch nicht zu verstecken ... meinte nur tja dann müssen sie sich bei der Filialleitung melden wenn es ihnen nicht passt ... also Corona hin oder her .. einem kleinen Kind ein Not Bedürfnis dermaßen zu verweigern finde ich unter aller Sau .. zu dem ..es davor die Woche noch möglich war !

Drogeriewaren in Bünde

Nach langer Suche habe ich endlich wieder eine Friseurin gefunden, wo ich mit meinem Haarschnitt jedes Mal sehr zufrieden bin. Wenn Neschla meine Haar geschnitten hat, kann ich mich sogar noch nach 7 Wochen sehen lassen.
    Dafür 7 Sterne!!!
    Der Salon ist normal, zweckmässig eingerichtet, die Preise seit Corona recht hoch; Waschen, Schneiden und kurz trocken pusten (sehr kurzer Haarschnitt) 47,50 EURO. Die Corona-Frisierumhänge (Plastikplane) laden sich statisch auf, wodurch Haare oft beim Abnehmen auf der Kleidung landen.
    Meine abgegebenen Sterne gehören eindeutig Neschla. Leider fällt sie nun für einige Zeit aus. Sie hat mlr ihre Kollegin aber sehr empfohlen!Vielen Dank!

Friseure in Bünde

Wenn man minus Sterne vergeben könnte, würden sie volle fünf bekommen. Eine Unverschämtheit was man dort erlebt! Wir betreten diesen Laden nicht wieder!

Massagen / Babyausstattungen in Bünde

Jolly Roger Er braucht den Laden ja auch nicht betreten; Konversation durch die geöffnete Tür.

Ware wurde sorgfältig verpackt bereits einen Tag vor dem avisierten Lieferdatum geliefert (DPD). Ware wie beschrieben. Top Gerät! Top Händler!

Zweithaar / Friseurbedarf in Bünde

ps.schulz Ich kenne Leute, die umgangssprachlich auch eine Schweinshaxe als Gerät bezeichnen; aber eben umgangssprachlich …..
    Kraig1966 Warum sollte es in einem "Perückenfachgeschäft" keinen Friseurbedarf zu kaufen geben? In diesem Fall konkret ein Haarschneider = "der Gerät" :)

Zweithaar / Friseurbedarf in Bünde

sehr nett , super und arbeiten korrekt

Friseure in Bünde

Papa Uhu + Theo Bist'de ooch mal rangekommen?

'n weiblichen Kurzhaarschnitt lt. Profil lassen doch die meisten Damen mit etwas Farbe uffpeppen...

jo...

Top Beratung, top Haarschnitt und sehr nette Atmosphäre. Danke für die schöne Zeit.

Friseure / Kosmetik in Bünde

Die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe bei einem Friseur.
    Schlechter Haarschnitt,schief und krumm.Niemals wieder vollkommen überteuert.Aufgesetzte Freundlichkeit der Inhaberin.Nicht zu empfehlen.Leider.Haare nach Färbung kaputt .Ich bin vollkommen entäuscht und verärgert über dieses schlechte Ergebnis.

von flocke2

Der beste Friseur weit und breit.
    Bin dort seit ein paar Jahren Stammkunde und würde nie wo anders hin gehen.
    Man wird immer freundlich empfangen und die Atmosphäre dort ist immer toll.
    Mir kommt niemand anderes mehr an meine Haare!