Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das hat wohl nicht geklappt. Mußte zum Verbandswechsel in der Praxis. Hate vorher einen prima Verband vom Krankenhaus. Dieser wurde zerstört und es wurde stümperhaft verbunden. Dann fiel auf das da noch eine Schiene ist. Oh. Muss diese auch noch da drann.?? Ich dachte ich Spinne. Nach einer Achillessehnen OP sollte der Fuß geschient sein. Das weiß ein jeder. Ich habe das Vertrauen in der Praxis verloren.
    Anschließend war ich noch Mal im Krankenhaus und habe mir dort einen Verband Mal richtig machen lassen. Danach hatte ich auch weniger Schmerzen.
    Also ich bin raus kein Könnemann mehr in meinem Leben.
    Ist sowieso Massenabfertigung und die Damen sind meines Erachtens nicht genug ausgebildet.
    Alles in allem mein Fazit eine schlechte Praxis , Massenabfertigung und die jungen Artzthelferinnen sind zwar nett aber haben vom verbinden leider keine Ahnung.
    Schade.

Hallo, ich habe heute in kürzester Zeit meine Gehmigung für eine Motorschiene erhalten. Vielen Dank für den tollen Service.

von Pespri

Bin in diesem Jahr erfolgreich am Meniskus operiert worden. Ist soweit alles gut verlaufen. Organisation in der Praxis ist eine Vollkatastrophe Telefonische Erreichbarkeit gleich null. E-mails werden auch nicht gelesen.Nimmt man die Notfallsprechstunde in Anspruch, sollte man minimum 1,5 Stunden vorher da sein.Es ist allerdings nur eine kleine Bank im Flur vorhanden, angeblich aus Brandschutzgründen. Wurde jetzt zur physikalischen Therapie geschickt.(gleich nebenan) 6 Ultraschallbehandlungen, die ich als Paientin selbst vornehmen muss- einfach unfassbar.Das ist doch wohl Abzocke pur. Ich überlege, ob ich nochmal hingehe. Das darf doch alles nicht wahr sein!!!

Immer wieder gerne mit Taxi Abi unterwegs

Krankentransporte / Taxi in Bünde

von T.Huy

Sehr guter Service und Top Beratung. Maßanfertigungen ohne Beanstandungen. Seit Jahren Kunde dort und war immer sehr zufrieden. Vollste Weiterempfehlung. Hab In Bünde bei anderen Sanitätshäusern leider auch schon andere Erfahrungen machen müssen.

Meine hundertjährige Mutter wurde in meinem Beisein von dem Mitarbeiter Herrn Uliyanov hervorragend und respektvoll mit einer neuen Lesebrille ausgestattet. Sehr zu empfehlen!

Optiker / Hörgeräte in Bünde

von T.Huy