Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Handwerker

von hfr997

Branche: Maler und Lackierer

Haben uns entschieden unsere Wohnung Mal wieder auf fordermann zu bringen und uns entschlossen im Zuge dessen auch Mal wieder neue Farbe an die Wand zu machen. Zu streichen waren insgesamt 6 Zimmer plus 1 Raum mit Raufasertapete. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt, sowohl das streichen als auch das Tapezieren. Preis Leistung passen auf jeden Fall, nicht übertrieben teuer und der Mitarbeiter war immer sehr nett und es wurde alles genau besprochen. Ich kann die Firma ohne bedenken weiter empfehlen.

von kkddd

Branche: Maler und Lackierer

Hallo kann die Maler nicht empfehlen. Unsere Decke war komplett voll Farbkleckse und streifen nach zweimal streichen. Vom Unternehmen kam nicht mal eine Entschuldigung oder ein entgegenkommen. Mussten jemand anderen suchen und haben zweimal bezahlt. NIE WIEDER

von MSW

Branche: Dachdecker

Super Laden, alles frisch und gute Qualität. Sehr freundliches Personal, cooler Chef

Branche: Fliesen

Wollte ein Angebot abgeben, leider nie eingetroffen
    Nach einer Nachfrage wann das Angebot kommt; Antwort habe ich noch nicht erstellt. nach einer weile hat er mir Mitgeteil das er kein Interesse hat

von Da.Sch.

Branche: Heizungen

Leider nicht zu empfehlen. Arbeiten wurden schlampig ausgeführt, bei den Arbeiten selbst wurde die Küche beschädigt und ich blieb auf den Kosten sitzen. Auf mehrere Schreiben wurde nicht reagiert. Rechnung wurde angemahnt, es folge eine Mahnung mit zusätzlichen Gebühren. Von erhaltenen Schreiben wollte man, trotz Einschreiben mit Rückschein, nichts wissen.

Branche: Änderungsschneidereien

Sehr sympathisch nett und die arbeitsqualität ebenso gut

via iPad

Branche: Heizungen

via iPhone

Branche: Heizungen / Sanitär

Der perfekt Handwerker.
    Reinhard Nolte versteht sein Handwerk und weiß was er tut.
    Absolut zu empfehlen.
    Danke für alle ausgeführten Arbeiten an unserem Haus.