Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JBD

    Ein kurzer Besuch auf ein Getränk und EIS. Eis gibt es erst ab 17 Uhr mit, da in der Küche niemand vor 17 Uhr arbeitet. Was soll das , war die Küchentür geschlossen?????? Letzter Laden geht gar nicht. Daher ist es nur ein * gibt, eigentlich müsste es hierfür - Sterne geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JBD

    Ein kurzer Besuch auf ein Getränk und EIS. Eis gibt es erst ab 17 Uhr mit, da in der Küche niemand vor 17 Uhr arbeitet. Was soll das , war die Küchentür geschlossen?????? Letzter Laden geht gar nicht. Daher ist es nur ein * gibt, eigentlich müsste es hierfür - Sterne geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von _F_ _S_

    Sehr leckeres und umfangreiches Buffet. Große Auswahl an fertigen Speisen und Nachspeisen. Abends auch mit Live Cooking und noch mehr Auswahl. Sogar die Getränke sind inklusive, das habe ich so noch nirgendwo gesehen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr lange Wartezeiten. Essen ok. Aber 3 Std. Aufenthalt bis man durch ist - nicht gut.


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    So vergrault ihr euch eure langjährigen Kunden !
    reserviert - sogar das Essen schon gewählt;
    pünktlich da gewesen;
    angemeldet bei den Kellnern;
    die Gäste leider "dumm" da stehen gelassen;
    Keinerlei Entschuldigung, einfach nix...
    Hmmm, bin gespannt, was das Team Venezia hierzu zu sagen hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mir ist der Laden zu groß, sehr unpersönlich.
    Wir waren zu einer Weihnachtsfeier dort - das Essen war nicht mein Ding, recht geschmacklos und einfallslos. Nicht der Werbung entsprechend.
    Ich würde persönlich nicht nochmal hin gehen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Lokal ist recht dunkel - am Tag ist das nicht so angenehm.
    Wir waren am Anfang der Öffnungszeit da, da war nichts gerichtet, die Wirtsleute kamen gerade. Daher ging es relativ lange bis wir unser Essen bekamen.
    Preis-Leistung war soweit okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superleckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen. Die Preise sind angemessen, die Speisekarte recht reichhaltig - nur unbedingt vorher reservieren, sonst kann man ohne Tisch da stehen

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    werde ich nun meiden, nachden ich zwei sehr lange schwarze Haare im Burger hatte. Keinerlei Reaktion der Franchise-Nehmer auf meine Beschwerde

    geschrieben für:

    Imbiss in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wollte schon früher bewerten - doch ist irgendwie leider immer verblieben.
    Jetzt mache ich es (wegen einiger Fake-Bewertungen, die einfach unerträglich sind) !!!
    Super zuverlässiger Brinkdienst mit leckerm Essen !!!
    Wir bestellen schon sehr lange hier und waren bisher immer bestens zufrieden !!!
    Diese herrlichen Aufläufe und Pizzen. Dazu ein guter Rotwein. Was will man mehr :-)))
    Habe kein Verständnis für einige Mecker-Trollis hier (scheinen Fakes zu sein).
    Ordentlicher Italiener mit bestem Service !!! Weiter so !!!
    Auch alle Fahrer vom Bringdienst immer schnell und freundlich !!!
    Dafür geben wir immer gerne Trinkgeld extra.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.