Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Schule & Studium

von LisaS73

Hallo, wir waren in Bünde und haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Es war erst schwierig einen Termin zu finden, weil wir nur samstags können.

von WNo

Meine subjektive Wahrnehmung, passierend auf einen Kurs: Leider ist der Anfängerkurs nicht für Anfänger (frisch in Deutschland, keine Vorkenntnisse) geeignet. Mind. 2 Schüler haben bereits aufgegeben. Spricht man dies an, war die Lehrerin sehr bemüht, die unterschiedlichen Niveaus der Teilnehmer (einige konnten sich bereits am ersten Schultag in deutsch rudimentär unterhalten) haben sie jedoch immer wieder auf die besseren Schüler fokussieren lassen. Die Standortleitung ist außer mit der Bemerkung "das Verlassen des Kurses ist an die Ausländerbehörde zu melden" in keinster Weise, konstruktiv auf ein versuchtes Gespräch eingegangen. Schade ich kann leider keine Empfehlung für diese Schule aussprechen.

Sonstige Schulen in Bünde

Nachhilfeunterricht in Bünde

Im Zuge einer Werbekampagne für meinen Handwerksbetrieb habe ich bei 3 verschiedenen Online-Anbietern Plakatwerbung für Großplakate in Auftrag gegeben. Nachdem ich durch Werbung von 1-2-3-Plakat.de auf die Idee gekommen bin habe ich das erste Plakat auf der Webseite www.123plakat.de selbst entworfen und in Auftrag gegeben. Die ganze Abwicklung lief Problemlos, außer dass ich bei der Bestellung übersehen habe, dass hier automatisch ein Ersatzplakat mit in den Warenkorb gelegt wird. Dieses Ersatzplakat habe ich dann eine Dekade später an einer anderen Werbefläche anbringen lassen. Etwas störend finde ich auch, dass bei einem Druckauftrag über die Webseite im oberem Bereich eine Eigenwerbung von 1-2-3-Plakat.de eingefügt wird.

Digitaldruck in Südlengern Stadt Bünde

Ich bin selber ein paar Jährchen auf das Gymnasium am Markt gegangen und kann nur sagen das Lehrer und generell die Angebote an der Schule gut waren.Die Kijnder werden immer nach besten Möglichkeiten gefördert und das angebot an Kursen und AGs war auch immer sehr ordentlich. Ich würde auch meine Kinder jederzeit dort hin schicken.

Gymnasium in Bünde

von KarinG

Ja ja meine gute alte Schule.
    Da kann ich nicht anders als sie gut zu Bewerten.
    Ich muss sagen die schönste Zeit, war doch die Schulzeit.
    Die Lehrer waren fast alle nett, obwohl die Noten nicht so gut waren.
    Also ich muss ehrlich sagen das es sich um eine sehr gute Schule handelt, auch heute noch, was ich von anderen gehört habe.
    Ich hoffe das es sie noch lange geben wird.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Bünde