Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Sport

von hfr997

Wir haben schon bei Herrn Petrik Angelzubehör gekauft, da wir öffters zu Forellenteichen fahren zum Angeln.
    Die Beratung ist jedesmal super, da kann ich mich nur nochmal für bedanken und die Preise liegen im normalen Niveau.
    Auf jeden Fall zu Empfehle, wenn man einen Experten im Bereich Angelsport sucht.

von hfr997

Wie fast jeder bei uns im Dorf war auch ich in meiner Jugend in der Tanzschule Marks.

Tanzschulen / Veranstaltungsservice in Bünde

Ich habe mit zwei Personal da in Fitnessloft sehr schlechte Erfahrung gemacht,ich würde beleidigt und sich bei mir entschuldigen haben Sie mich rausgeschmissen.

Fitnessstudios in Bünde

von Deto91

Owi Sport in Herford ist ein klasse Sportladen. Herr Schwender und sein Team beraten sehr gut. DIe Auswahl reicht von Fussballartikel und Fitnessartikel bis hin zu Ski und Snowboards. DIe Preise sind sehr fair und die Qualität der Produkte ist gut, da OwiSPort fast ausschließlich Markenware vertreibt. Leider ist durch die Lage in der Bahnhofsstraße ist Parkplatzsituation etwas eingeschränkt. Trotzdem kann ich den Intersport OwiSport aus Bünde herzlichst empfehlen.