Tel: (05223) 189 90 95
Fax: (05223) 189 90 96
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Vodafone Shop Bünde Ralf Sperer Telekommunikationsfachhandel

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich war auf der suche nach einem neuen Handy mit einem guten Vertrag und bin dann mal in den Vodafone Shop in der Eschstr. gefahren.
    Der Laden liegt sehr zentral in der Bünder Innenstadt.
    Ich muss sagen das ich sehr gut beraten wurde auch wenn etwas versucht wurde mir einen teuren Vetrag zu verkaufen.
    Aber wie mein Vorredner schon sagte, auch die Verkäufer müssen ja von etwas leben.
    Ansonsten habe ich mich dann auch für einen Vertrag entschieden und bin bis heute damit zufrieden.

Hier wird Service noch groß geschrieben. Ich habe gerade ein Apfel-Phone bekommen und musste daher von einer SIM auf eine Micro-SIM umsteigen. Also diverse Provider abgeklappert ohne das man Hilfe bekam. Man war ja kein Kunde ! Anders in diesem Vodafoneshop. Hier wurde ich gleich beraten, was bei einer manuellen SIM - Verkleinerung passieren kann und welche Alternativen es gibt. Selbst als andere Kunden ins Geschäft kamen wurde mir ohne Zeitdruck alles ganz genau und ruhig erläutert und das Ganze völlig umsonst. Natürlich wurde auch versucht, mich in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln, aber diese Leute müssen ja auch leben. Echt zu empfehlen.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!