Neueste Bewertungen für Büren im Bereich Heim & Garten

Hier haben wir unsere Hochzeitsblumen gekauft, die Qualität ist super, die Blumen sind frisch und halten sehr lange. Die Beratung war freundlich und kompetend. Die Preise sind vollkommen OK, nicht so überteuert wie beim Hochzeitsfloristen aber natürlich nicht so billig wie im Schlaukauf. Hier komme ich auf jeden in Zukunft immer hin

Blumen / Gärtnereien in Büren

Hier im Shop bekommt man online viele Artikel für den Haushalt, aber auch Fan Artikel. Ich habe hier eine Turk Eisenpfanne bestellt, die schnell und problemlos bei mir ankam.
    Das man sie vor der ersten Benutzung einbraten muss, war mir bekannt, ist ja auch eine weitere Pfanne ohne Stiel für uns.

Die passt so auch in unseren kleinen Backofen rein, wo ein Stiel stören würde.

Haushaltswaren in Büren

Pelikaan Käme für mich nicht mehr in Frage, ist inzwischen zu schwer vom Gewicht für mich :(

von Annski

Nach dem letzten Sturm haben sich einige Dachziegel verabschiedet. Ein Anruf und wenig später wurde der Schaden behoben. Sehr nette und kompetente Leute im Team. Preislich hatte ich für einen Notfall am Wochenende mehr kalkuliert, da hat sich mein Portemonnaie gefreut! Danke dafür.

Baustoffe in Büren

Es sollte eine Wohnung zur Vermietung beworben werden. Nach Abfrage der notwendigen Daten wurde mehrfach versucht eine Antwort dieser Hausverwaltung zu bekommen. Rückrufe wurden mehrfach zugesagt, jedoch erfolgte nicht ein einziger! Wohnungssuchende müssen Entscheidungen treffen und auch erhalten, da sonst die Gefahr besteht kein Dach über dem Kopf zu haben. Das scheint denen dort jedoch völlig egal zu sein. Was ist wenn die Heizung ausfällt oder sonstiges? Dann muss ich doch Angst haben, das sich auch hier nicht gekümmert wird! Daher nehmen wir Abstand etwas anzumieten was von dort verwaltet wird.

Liebe Vermieter/Eigentümer, dieses unprofessionelle und schlampige Verhalten fällt auf Sie zurück . Bedenken Sie dies.