Neueste Bewertungen für Bürstadt

von Ahox821

Bei uns hat die Firma unter anderem eine Hebeanlage montiert die wir bauseits besorgt hatten. Mit dieser hatten wir jetzt schon 2 Wasserschaden. Beim 1. Defekt, war zuviel Verpackungunsmaterial in der Pumpe, da die SUB Unternehmer die die Fa. GS beauftragt hatte, diese nicht richtig entfernt hatten. Ein Kundenservice der Fa. KSB hat diese dann wieder reinigen und überprüfen müssen. Beim 2. Waserschaden wurde die Pumpe von der Firma GS noch einmal demontiert und anders positioniert. Dass man so eine Pumpe auch waagrecht montiert und nach dem Gefälle des Abwasser schaut, davon hat die Fa.noch nichts gehört. Und die größte Frechheit ist dann noch, dass sie sich weigern ihren Pfusch zu beheben. Per Telefon stellen sie die Diagnose, Hebeanlage ist defekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Vollkommen überteuert. Ich kann nur davon abraten.

Wärmetechnik in Bürstadt

wem0702 Das kann ich absolut so nicht bestätigen. Ich kenne die Fa GS als zuverlässigen Partner, der seine Arbeiten qualifiziert, zuverlässig und termingerecht erledigt. !
    5 Sterne

von Ahox821

Wärmetechnik in Bürstadt

5 Sterne

Ein sehr Herzlicher Mensch und sehr kompetent. Freundlich zuvorkommend und erklärt einem alles so das man es versteht als leihe. So einen Gerichtsvollzieher sieht man gerne. Würde ihm 10 sterne geben wenn es ging. Auch durch die heutigen Stress situation mit corona ist er wirklich mega sachlich verständnissvoll und vorallem ruhig im erklären geblieben. Jede frage die ich stellte wurde mir perfekt beantwortet. Danke für die tolle beratung.

Gerichtsvollzieher in Bobstadt Stadt Bürstadt

Ich musste auf Grund meiner Vorerkrankung und der damit verbundenen Befreiung der Maskenpflicht mich vor der Verkäuferin rechtfertigen und wurde genötigt mein Attest vorzuzeigen.
    Ich habe ihr in Ruhe und aller Freundlichkeit gesagt, dass sie nicht die gesetzliche Grundlage aufweise mein Attest einzusehen. Man verwies mich auf ein Schild welches Aushängt wo der ÖPNV berechtigt sei Atteste einzusehen.
    Aus Gründen der Eskalationsvermeidung habe ich mein Attest vorgezeigt.
    Traurig das man als Vorerkrankter Mensch sich Rechtfertigen und mit Attesten ausweisen muss.
    Obwohl es hierzu nicht mal die rechtliche Grundlage gibt.

Leider darf ich keine externen Links mit der Rechtsgrundlage hierzu posten.

ANMERKUNG:

E-Mail an socialmedia@aral.com wurde bereits versendet.

Tankstellen / Autovermietung in Bürstadt

Ein golocal Nutzer Rechtsgrundlage ist Hausrecht keine Maske kein Zutritt oder Nachweis über Befreiung , viele lassen das Ordnungsamt dann kommen um die Kontrolle durchzuführen oder bitten Polizei um Prüfung vor dem Zutritt mittlerweise da nicht nur der Maskenverweigerer (ohne Attest) zahlt sondern auch das Unternehmen da ist es logisch das ein Unternehmen Rechtssicherheit wünscht, Grauzone ist recht hoch leider.
    Wer wirklich gehandikapt ist hat nichts zu befürchten habe selbst eine Tochter die auf Grund einer Schwerstbehinderung keine Maske tragen kann. Daher finde ich es nicht diskriminierend ein Attest vorzuzeigen oder den entsprechenden Nachweis im Schwerbehindertenausweis.
    So ist allen geholfen, was ich schlimm finde ist wenn Unternehmen trotzdem Kunden mit Handikap ausschließen.

masako83 Danke für deine Antwort.
    Nach nun mehr vier Monaten Dauer Rechtfertigung meinerseits ist die Geduld am Ende.
    Ich bin ein Mensch der sich an sämtliche Hygienemaßnahmen hält und auch an die Rechtslage.
    Und ich möchte ebenfalls das es andere tun.
    Es ist sehr unangenehm das man auf Grund der Optik immer direkt erst einmal Hinterfragt wird.
    Eine Herzschwäche, COPD, Asthma, oder eine psychische Erkrankung ist nicht sichtbar.
    Aber dennoch vorhanden.

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit :)

Ein golocal Nutzer @masako ich verstehe dich da voll und ganz, bloß was soll der arme Pächter tun wenn er mit haftbar gemacht wird. Hatte es beim Frisuer mit der kleinen der hat auch beim Ordnungsamt nach gefragt ob er mit waschen und scheiden bei ihr es tun darf weil sie Maskenbefreit ist. Er darf muss sich aber versichern das die Befreiung wirklich vorliegt war die Antwort.
    FalkdS masako83, es ist schon nicht leicht für die ehrlichen Maskenbefreiten. Aber wer sieht jemandem diese Ehrlichkeit an?
    Und ehe du dich hier richtig weiter aufregst, versuche doch mal, dich auf den Platz deines Gegenübers zu stellen, mit allen Pflichten und Rechten. Du würdest also jemanden rein lassen, der dich eine Geldstrafe kosten kann? Er sagt dir aus Spaß aber eben lügenderweise, er habe eine Befreiung, du es glaubst. Eine JETZT stattfindende Kontrolle mit ihm in deinem Laden bringt alles ans Licht und hat für dich ein Bußgeld von 25.000 Euro zur Folge...?

Es gibt gesetzliche Festlegungen und die sind nun mal für alle verbindlich.

Und wenn der Attesteinsehwillige gesetzliche Festlegungen UND das Hausrecht auf seiner Seite hat, hat der Nichtzeigewillige schlechte Karten.

Was erwartest du von der Mail an Aral?
    masako83 @metalman
    Absolut nachvollziehbar, eine sehr schwere Zeit.
    Wenn dein Kind Schwerstbehindert ist, kennt der Friseur sie gewiss schon - von vorherigen Besuchen - ich würde es niemals wagen da ein Attest sehen wollen.
    Alleine aus Anstand und Menschlichkeit
    Wenn man nett fragt und mit Menschen normal redet, bin ich auch offen
    Aber die Art und Weise macht auch sehr viel aus
    masako83 @falkds - danke für deine Antwort
    Ich rege mich nicht auf, ich habe meine Erfahrung mitgeteilt.
    Und tut mir leid das ich da eine andere Ansicht habe, ich gehe vom Guten und Ehrlichen im Menschen aus und würde nicht auf die Idee kommen in solch einer Sache zu lügen.
    Mag naiv klingeln, aber ich bin mit der Lebensweise / Motto / Einstellung immer gut gefahren.
    Gute Zeit und schönen Abend

Lg
    FalkdS Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich finde, jeder sollte so leben wie er möchte, solange das mit Gesetz und Moral übereinstimmt.

Ich bin 60 Jahre alt und ich habe unzählig vielen Menschen gegenübergestanden, die mich ohne Not angelogen haben.
    Dazu gibt es Berufen, die von Hause aus Angaben von Menschen prüfen müssen und solche Erfahrungen haben natürlich starken Einfluss auf das Leben dieser Menschen und deren direktes soziales Umfeld.
    masako83 Ich bin seit 11 Jahren Autohändlerin - Export Geschäft - und auch wenn die Branche oftmals verrufen ist- ich gehe auch hier immer vom Guten aus - habe auch Lehrgeld bezahlt - aber ich bin immer noch für vertrauen und Ehrlichkeit.
    Gehe da von mir immer aus - geschäftlich und privat
    Du hast mit deiner Lebenserfahrung mir 22 Jahre Voraus. Und vielleicht auch andere Erfahrungen gemacht - die guten uerberwiegen hoffe ich
    Lg

Bitte aufpassen! Keine richtige Rechnungslegung, da Techniker wohl wie eine Taxizentrale die Aufträge erhalten. Viel zu höher Preis und am Ende nur Ärger und ein schlechtes Gefühl, dass es solchen Menschen möglich ist in meine Wohnung zu kommen. Die Webseite verspricht eine günstige Wohnungsöffnung, zudem eine schnelle Anfahrt. Wir haben 313 € bezahlt, aber auch nur, weil ich den Preis gedrückt habe und haben über eine Stunde gewartet. EC-Kartenzahlung war an dem Tag wohl nicht möglich und wir wurden aufgrund der Barzahlungsregelung bis zur Bank begleitet. Verklagen oder eine richtige Rechnung anfordern (für die Versicherung) aussichtslos, da es scheinbar nur eine Firma mit Firmensitz in der Ukraine ist. Ich hoffe, dass so wenig Menschen wie möglich auf die Masche reinfallen und einen örtlichen Schlüsseldienst bei Notfällen rufen.

Schlüsseldienste in Bürstadt

Bei der Pizzeria Santa Rita haben wir bisher einmal etwas zu essen bestellt. Der Lieferdient bei dem wir sonst immer bestellen hatte Ruhetag und deswegen musste eine andere Pizzeria herhalten. Wir haben uns für diese hier entschieden und eine Partypizza belegt mit Salami, Schinken, Ei, Knoblauch und Zwiebeln bestellt.
    Nach etwa einer Stunde warten wurde die Pizza geliefert. Der Herr der sie uns gebracht hat war sehr nett und freundlich.
    Geschmacklich ist die Pizza definitiv unglaublich gut. Sie schmeckt sehr frisch, der Teig ist richtig gut und sie ist reichlich mit den Zutaten belegt. Am Rand war sie allerdings etwas angebrannt was jedoch nicht weiter dramatisch war.
    Ich kann die Pizza der Pizzeria Santa Rita bestens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bürstadt

Die Pizzeria Riyana liegt in Bürstadt direkt an der Hauptstraße mitten im Ort. Wir sind bis jetzt nur daran vorbeigefahren und haben im Lokal selbst noch nie gegessen. Wenn wir uns allerdings etwas zu essen bestellen, dass bestellen wir immer hier.

Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Von Pizza über Nudelgerichte, Salate und Ofenkartoffeln ist alles dabei. Mein Freund bestellt sich meistens die Tortellini Panna und eine Lasagne dazu. In der Lasagne sind Erbsen enthalten und die Tortellini werden mit gekochtem Schinken in der Soße geliefert. Ich bestelle mir dann eine Ofenkartoffel. Diese ist wirklich unglaublich, eine wahre Geschmacksexplosion. Meistens entscheide ich mich entweder für die Ofenkartoffel Quattro Formaggi (vier Käsesorten) oder für die Ofenkartoffel mit Putenfleischstreifen und Käse. Ich habe noch nie so gute Ofenkartoffeln gegessen.

Von der Menge her sind die Portionen wirklich groß. Einmal Ofenkartoffel schaffe ich nicht auf einmal sondern esse hieran zwei oder sogar drei mal.

Auch die Pizza ist einfach lecker. Es gibt viele verschiedene zur Auswahl und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch noch extra Zutaten wählen. Wir haben hier gerade am Sonntag eine Partypizza Chef bestellt. Diese war mit Peperoni, Ei, Salami, Schinken, Mais und Ei belegt. Als extra Zutat haben wir uns für Knoblauch entschieden. Das Ganze hat dann 20,70€ gekostet (ohne extra Knoblauch 19,99€). Für den Preis und die Menge absolut fantastisch.

Ich bin von der Pizzeria Riyana als Lieferservice total begeistert und empfehle sie unbedingt jedem weiter, der gutes Essen für wenig Geld zu sich nehmen möchte.

Italienische Restaurants / Pizza in Bürstadt

Ich habe mit H. Brauner die besten Erfahrungen gemacht, insbesondere in der Pandemie, weil ich zur Risikogruppe gehöre. H. Brauner und sein gesamtes Team sind immer freundlich, kompetent und gibt einem immer ein Wohlgefühl.

Friseure in Bürstadt

Friseure in Bürstadt

Die Bäckerei Görtz in Bürstadt hat erst vor zwei Jahren ihre Pforten geöffnet.
    Es ist echt praktisch hier jetzt einen Bäcker zu haben, direkt in der Nähe vom Penny Markt, Aldi und Co.
    Es handelt sich um eine schöne Filiale mit schöner Glasfront was dazu führt, dass alles gut lichtdurchflutet wird.
    Im Innern gibt es gegenüber des Eingangs die große Theke mit reichlich Auswahl.
    Von belegten Brötchen bis zu normalen Brötchen und süßen Teilchen gibt es wirklich jede Menge. Man kann es sich auch im hinteren Teil des Görtz an einem der Tische gemütlich machen, etwas frühstücken oder einen Kaffee trinken. Den bekommt man hier nämlich auch in verschiedenster Ausführung.
    Das Personal ist ebenfalls nett und zuvorkommend. Man wird auch wenn viel los ist schnell und ordentlich bedient, genauso wie es sein sollte.
    Ich kann den Bäcker Görtz in Bürstadt ausnahmslos empfehlen. Ich kaufe hier gerne meine Brötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bürstadt