Neueste Bewertungen für Bürstadt im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe mit H. Brauner die besten Erfahrungen gemacht, insbesondere in der Pandemie, weil ich zur Risikogruppe gehöre. H. Brauner und sein gesamtes Team sind immer freundlich, kompetent und gibt einem immer ein Wohlgefühl.

Friseure in Bürstadt

Der Modefriseur Kartuteam in Bobstadt liegt direkt an der Hauptstraße gegenüber von einer Bushaltestelle. Er ist sowohl aus Bürstadt kommend als auch von Hofheim aus sehr gut zu erreichen und einfach zu finden. Es gibt zwar keinen eigenen Kundenparkplatz aber dafür jede Menge öffentliche Parkplätze, die man nutzen kann.
    Betritt man den Laden so wird man direkt freundlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt. Hier sind alle miteinander per du was die atmosphäre sehr auflockert und ich mich gleich total wohl gefühlt habe.
    Eigentlich war ich immer bei einem anderen Friseur gewesen, aber mein Freund ist schon lange Kunde hier und da dachte ich mir, dass ich gerne auch mal hierher kommen und den Laden testen möchte. Das war bereits im Februar und da es mir so gut gefallen hat habe ich den nächsten Termin im Juni auch wieder hier gemacht und ich werde auch definitiv hier Kundin bleiben.
    Der Salon an sich ist groß und durch die großen Schaufenster an der Front hell und lichtdurchflutet. Zur Rechten befindet sich der Tisch mit einer Kasse, zur Linken sind Friseurstühle, Spiegel und kleine Tische aufgestellt - hier bekommt man eine neue Frisur verpasst. In der rechten Ecke befindet sich eine kleine Couch inklusive Tisch an dem man Platz nehmen kann, wenn man noch etwas warten muss. Das dauert allerdings nicht sehr lange, man kommt bereits nach kurzer Zeit dran.
    Es gibt bei diesem Modefriseur drei Waschbecken zum Haare waschen was wirklich angenehm ist und wobei sich die Damen auch wirklich Mühe geben. Danach gibt es auf einem der Friseurstühle einen neuen Haarschnitt und die Haare werden geföhnt. Insgesamt hat das Ganze nur eine 3/4 Stunde gebraucht. Beim Friseur wo ich vorher war saß ich doppelt so lange auf dem Stuhl.
    Alles in Allem habe ich für waschen, schneiden, föhnen 43,00€ bezahlt. Das ist absolut im Rahmen und in Ordnung. Zum Pony nachschneiden kann ein Kunde kostenlos vorbeischauen. Mein Freund bezahlt für seinen Haarschnitt (Boxerschnitt) 12,00€.
    Die Terminvereinbarung am Telefon ist ebenfalls einfach und unkompliziert und auf Wunsch kann man auch mitteilen von wem man gerne die Haare geschnitten bekommen möchte.
    Ich kann jedem der einen guten Friseur sucht auf jeden Fall diesen hier empfehlen.

Friseure in Bürstadt

Lustiger Laden. Ich war an einem Samstag da, da gab es viele Stammgäste - eine lustige Runde. Außerdem gibt's einen kleinen Hund, der wohl mehr Haare auf dem Kopf hat, als so mancher Kunde. Das Team ist sehr nett, die Preise günstig, die Qualität ok. Ich kann's nur weiterempfehlen.

Friseure in Bürstadt

Die Arbeiten sind gut. Leider stimmt seit heute der Preis nicht mehr.
    War heute nach 8 Wochen wieder dort und habe 2. Preiserhöhung erlebt.
    Das fand ich nicht so toll.

Friseure in Bürstadt

Die Arbeiten sind gut. Leider stimmt seit heute der Preis nicht mehr.
    War heute nach 8 Wochen wieder dort und habe 2. Preiserhöhung erlebt.
    Das fand ich nicht so toll.

Friseure in Bürstadt

Sehr nettes Team. Man wird frisiert in einem offenbar frisch renovierten Haarstudio. Sehr günstige Preise im Vergleich zu den Städten rundherum. Es gibt einen kleinen Hund, der mehr Haare hat, als so mancher Gast in diesem Salon. War an einem Samstag da, da sind viele Stammgäste. War eine witzige Runde. Kann es nur empfehlen.