Bewertung von G. S.8DFr zu Backparadies Bruno Leupelt

1

Bewertung zu Backparadies Bruno Leupelt

G. S.8DFr via iPhone
Furchtbares Sortiment. Keine Vollkorn oder Dinkelprodukte erhältlich. Absolut unzeitgemäß. Altbackenes Ambiente.
Am schlimmsten sind jedoch diese unfreundlichen, frustrierten Bedienungen.
Wie krank muss man sein um ein zehn Kilo schweres, kleines Mädchen in unmöglichen Ton anzupampen, welches auf der Taschenablage steht um besser auf das Sortiment gucken zu können?
Nie wieder!
1 Minute Fußweg weiter Richtung Fußgängerzone gibt es fantastische Brötchen…

Blattlaus Ist zwar schon 4 Jahre her, als wir das letzte Mal hier waren, aber wir sind immer zufrieden gewesen. Auch die ganzen 10 Jahre zuvor. Kuchen habe ich keinen gegessen, aber immer tolles Frühstück bekommen. Ich entsinne mich auch gut, dass mein Mann, der keine Weizenbrötchen mag, Vollkornbrötchen gegessen hat.
Wäre ja schade, wenn es jetzt schlechter geworden wäre. An eine Bäckerei nur eine Minute weiter kann ich mich nicht entsinnen. Ist ja doch ein ganzes Stück von der Ortsmitte entfernt.