Neueste Bewertungen für Büttelborn

Ich möchte mich sehr bei Herrn Schöneberger bedanken für all seinen Bemühungen die sehr kompetente Beratung und überhaupt die sehr menschliche Seite von ihm. Ich kann Herrn Schöneberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Familie Singh

Tischlereien / Bestattungen in Worfelden Gemeinde Büttelborn

von Vera.L

Ich muss sagen, hier stimmt einfach alles. Super Service! Unkompliziert, kontaktfreudig und sehr professionell! Kann ich nur empfehlen

Gebäudereinigung in Büttelborn

Herr Uwe Thederahn war heute bei uns da unser Schlüssel in der Haustür abgebrochen war. Ich habe noch nie so einen netten und schnellen Schlüsseldienst kennengelernt. Er hat sauber und schnell gearbeitet und das Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit wieder anrufen und kann ihn mit gutem Herzen weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Büttelborn

Es ist eigentlich schon verwunderlich, das sich eine einzige Person eine solche Mühe macht, viele Accounts (insgesamt 22 negative Bewertungen) erstellt, nur um uns schlecht zu machen

Versandhandel in Büttelborn

eknarf49 Den Ärger kann ich gut verstehen, aber der Text wäre eher ein erklärender Kommentar unter einer 'neutralen' Bewertung.
    Klaus1211 Ja das stimmt, Danke für den Hinweis.
    Ich wollte das aber einfach mal schreiben, da ich finde man sollte sich einfach nicht alles gefallen lassen
    Ein golocal Nutzer Die negativen Bewertungen sind in großen Abständen erfolgt und wirken nicht, als kämen sie aus einer Feder. Wenn Sie schon mit so massiven Anschuldigungen daher kommen, reden Sie doch bitte Klartext. Ansonsten kann man diese Bewertung nicht wirklich ernst nehmen.
    Marcel Poos Ich habe auch bisher nur negative Erfahrungen gemacht, deckungsgleich dem was in vielen Bewetungen steht sehr unfreundliche Frau am Telefon und Ware nicht erhalten.
    Die Menge der gleichmäßigen negativ Bewertungen zeigt entweder von kompletter Inkompetenz oder von einer Betrugsabsicht.

Tischlereien / Bestattungen in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Schlüsseldienste in Büttelborn

Klaus1211 Ja das stimmt, Danke für den Hinweis.

Gute Arbeit, schnell, sauber, Termine gehalten - viel mehr kann man nicht verlangen.
    Kommunikation vor und während des Auftrages gut und Abstimmung mit anderen Gewerken hat sehr gut geklappt.
    Fairer Preis und Service gut.
    Empfehlung.

Baubedarf in Büttelborn