Neueste Bewertungen für Büttelborn

Herr Schöneberger wurde mir aus dem Bekanntenkreis für unseren leider zu früh verstorbene Vater empfohlen.
    Ich hätte auch keinen besseren Bestatter finden können.
    Herr Schöneberger hat mich nicht nur durch seine einfühlsame persönliche Art durch diese schwere Zeit begleitet, er war auch zu jeder Zeit mit Rat und Tat in für mich schwierigen Situationen eine echte Unterstützung.
    Seine offenen und ehrlichen antworten kamen situationsbedingt wohl dosiert und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Ich möchte mich recht herzlich nochmal dafür bei ihnen bedanken und bleiben Sie so wie Sie sind.

von bikertp

Einfache Bestellung und sehr leckeres Bier. Durch die Verwendung eines alten Rezeptes wird das Bier wie damals hergestellt und schmeckt einfach besser wie die heutige Massenware anderer Hersteller.

Brauereien in Büttelborn

Wirre Abwicklung des Verkaufs. Ware wurde zu jemand anderem geschickt. Musste längere Wartezeit in Kauf nehmen

Versandhandel in Büttelborn

von CKoli

Sehr guter Service:
    – schell vor Ort, hatte also kaum Wartezeit
    – sympathischer und kompetenter Eindruck

Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man mal leider das Pech haben sollte und einen Schlüsseldienst benötigt.

Schlüsseldienste in Büttelborn

von jamina

Preis-Leistungsverhältnis war sehr angemessen, keine überhöhten Preise: schnell, freundlich, kompetent und sozial. Werde ich stets weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Büttelborn

Kann ich nur bestätigen! Um 17.15 Uhr zu hören bekommen, dass meine Frisörin eigentlich um halb sechs Feierabend hat. Ich wurde nicht gefragt, ob ich die Haare außer dem Schneiden noch gerne gewaschen hätte. Es war wohl zu der Uhrzeit nur noch trocken schneiden drin! Entsprechend lustlos hat sie dann auch auf meinem Kopf mit offensichtlicher schlechter Laune und mit dem passend übelgelaunten Gesichtsausdruck an mir herumgeschnitten.
    Zu Hause angekommen, musste ich mir erst Mal dringend die Haare waschen, weil sie nach dem Trockenschnitt einfach nicht gut lagen!
    Ich kann verstehen, dass die Stundenlöhne sicher dort nicht die besten sind. Dann arbeitet man aber dort nicht!
    Aber so, wie manche Angestellte dort schneiden, finden sie auch in einem besser bezahlten Salon keine Arbeit....

Friseure in Büttelborn