Neueste Bewertungen für Büttelborn

Unzumutbar! Ich habe die Seneca Hausverwaltung als Eigentümer erlebt und kann nur sagen: Finger weg! Sie kommen ihren Aufgaben und Pflichten nicht nach. Beschlüsse werden nicht umgesetzt, Emails werden nicht beantwortet und auf Anrufe reagiert auch niemand.

Immobilien in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Seriöser Schlüsseldienstanbieter mit normalen Preisen. Keine versteckten Kosten und überhöhte Rechnungen wie schon oft von Call-Center-Betrugsfirmen gehört. Herr Thederahn ist persönlich erschienen und hat sich ausgewiesen (siehe auch Bild auf seiner Homepage) -alles lief so wie telefonisch besprochen. Ich kann ich nur weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Kann ich nur bestätigen! Um 17.15 Uhr zu hören bekommen, dass meine Frisörin eigentlich um halb sechs Feierabend hat. Ich wurde nicht gefragt, ob ich die Haare außer dem Schneiden noch gerne gewaschen hätte. Es war wohl zu der Uhrzeit nur noch trocken schneiden drin! Entsprechend lustlos hat sie dann auch auf meinem Kopf mit offensichtlicher schlechter Laune und mit dem passend übelgelaunten Gesichtsausdruck an mir herumgeschnitten.
    Zu Hause angekommen, musste ich mir erst Mal dringend die Haare waschen, weil sie nach dem Trockenschnitt einfach nicht gut lagen!
    Ich kann verstehen, dass die Stundenlöhne sicher dort nicht die besten sind. Dann arbeitet man aber dort nicht!
    Aber so, wie manche Angestellte dort schneiden, finden sie auch in einem besser bezahlten Salon keine Arbeit....

Friseure in Büttelborn

Schlüsseldienste in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Hallo!
    Wir haben einen guten Freund verloren und Herr Schöneberger hat sich außergewöhnlich viel Zeit für Gespräche genommen. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm reden konnten und er uns zugehört hat. Wir kannten Herrn Schöneberger vorher nicht. Trotzdem konnte er sich unglaublich gut in uns hineinversetzen. In dem Moment der Trauerbewältigung hat er uns sehr geholfen. Dafür danken wir ihm und wünschen uns auch für die Zukunft eine so hervorragende Unterstützung! Vielen Dank!
    In großer Dankbarkeit
    Familie Lenz

Tischlereien / Bestattungen in Worfelden Gemeinde Büttelborn

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk habe ich auf verschiedenen Seiten die Druckerzeugnisse dieses Anbieters als geeignet empfunden. Die Preise richten sich nach der Größe, die man haben möchte. Die jeweiligen Poster kann man nicht nur auf der hier erwähnten Seite erwerben, sondern auch auf bekanten Internetplatformen, die meiner Einsicht nach, nicht explizit genannt werden müssen ;-).

Das Sortiment bei empireposter ist weit gefächert, sodass für jeden Geschmack etwas passendes zu finden ist. Egal ob aus der Sparte Technik, Natur, Kunst und Kultur, über Architektur, VIP's, Comic bis zu Bildern für Erwachsene und Kinder. Da ist es schon ein Vorteil, wenn man auf der hier eingefügten Seite das Sortiment nach den einzelnen Themengebieten, die ich gerade erwähnt habe, sowie einige andere, unterteilt ist.

Preislich beginnen die kleinen Kunstwerke, die die Auwahl alles andere als einfach gestalten lassen, kann man für sehr wenige € erworben werden können. Ein Din A4 Bogen kann man bereits für 5,10 € erwerben. Die Versandkosten kommen bei einem Gesamtbestellwert unter 25 € noch hinzu. Bei den, die ich getätigt habe, weren es nur 4,89 € gewesen. Da ich das Sotriment nur partiell im lokalem Einzelhandel vorgefunden habe und nicht die, die mir vorschwebten, habe ich diese Kosten bei meinen Überlegungen mit einbezogen. Diese finde ich dementsprechend als angemessen.

Wenn man seine ins Warenkorb gelegt hatte und es später ans bezahlen geht, erhält man, je nach Seite die Möglichkeit Gutscheine zu verwenden oder in Vorkasse zu gehen. Sonstige Zahlungsmethoden kann man auf der Homepage entnehmen. Sobald der Einkauf versendet wurde, wird man darüber in Kenntnis gesetzt, wann es (in etwa) zugestelt wird. Für gewöhnlich ist es positiv zu bewerten, doch wenn das (nicht nur einmal) nicht den Tatsachen entspricht, ist bei mir eine Abwertung die Folge.

In der Regel konnte ich die Poster nach 1-3 Werktagen in Empfang nehmen. Die waren in einem stabilem Karton verschickt worden, der sich auch bestens für denren Aufbewahrung eignen, wenn man ein wenig Abwechslung haben möchte.

Bereits nach den wenigen malen, sind wir Fans dieses Unternehmens, sodass es nicht ausgeschlossen ist, dass es nicht zum letzten mal erfolgt ist. Damit es kein weißer Fleck bleibt, wollte ich es auch hier vorstellen!

Versandhandel / Papier in Büttelborn

von Ja HJL

Nach 40 Jahren musste für uns eine neue Küche her.
    Wir hatten mit mehreren Küchenstudios aus dem Umkreis unsere zukünftige Küche besprochen und geplant.

Das Küchenstudio Küche & Design in Büttelborn hat uns in der Beratung, Konstruktionsaufbau der Küche sowie Preis, Termintreue, überlassene Unterlagen zur Küchenplanung und Fairness mehr als überzeugt. Unsere Küche wurde durch Herrn Urban persönlich in vielen Terminen und Beratungen zu einer tollen funktionellen Küche optimiert.

Alle Leistungen wie Lieferung, Aufbau und Fertigstellung mit der Stein-Arbeitsplatte erfolgten termingerecht, gut koordiniert und sauber ausgeführt. Wünsche, die erst während des Aufbaus auftauchten wurden kreativ in die Realität umgesetzt.
    Ein freundlicher und hilfsbereiter Service nach dem Aufbau der neuen Küche ist garantiert.

Wir sind mit unserer neuen Küche mehr als zufrieden und können das Küchenstudio Küche und Design in Büttelborn nur weiter empfehlen.

Küchen in Büttelborn

Sehr gute Erfahrung gemacht. Handarbeiten in vielen Facetten lernen/ ausüben für Anfänger und Fortgeschrittene. Daumen hoch.

Textildruck in Büttelborn

Gutschein gehabt über Halbtags- Wellnessverwöhnprogramm. Relativ lieblose Behandlungen, die eher Schema-F-mässig abgearbeitet wurden, kein Ineinanderüberfliessen, keine Wellnesstimmung.
    Erlebte eine eher insgesamt gekünstelt wirkende Freundlichkeit, angebotenes Wellnessgetränk wurde nie serviert (ca 4Std. ohne irgendwas zu trinken!). Fühlte mich nachher gestresst anstatt relaxed. Ambiente war auch nicht nennenswert. Ich war froh, als ich da wieder raus konnte. Ich war leider enttäuscht. Schade um Gutschein und Zeit.

Kosmetik in Büttelborn

von nadjaf

Sehr unfreundliche Firma mit rechtnationalistischem Gedankengut. Unter Nazi-Pöbeleien musste ich das Firmangelände verlassen, weil ich die Falsch geliefete Ware zurückgeben wollte. Der Juniorchef hat mir Schläge gedroht.

Getränkevertrieb in Büttelborn