Neueste Bewertungen für Büttelborn

Leider sehr unzuverlässig, öfter Termine nicht eingehalten ohne rechtzeitge Absage. Auf mehrmalige telefonische Anrufe kam leider keine Reaktion. Ich kann diese Firma leider nicht weiter empfehlen!

Baubedarf / Baustoffe in Büttelborn

Innovatives Produkt ( A360) schlechte Kommunikation, Finger weg solange einige Probleme bei Installation und Kommunikation bestehen!

Sportbedarf in Büttelborn

Schlechter Service. Wurde um 17:25 Uhr abgewiesen, da man bzw zwei Frauen noch Kasse machen müssen...
    Hallo, geht's noch?!

Friseure in Büttelborn

von marina2

nicht zu empfehlen! Katastrophale Buchhaltung, Lieferungen werden durcheinandergebracht und teilweise nur auf ständige Nachfrage geliefert. Leider ist es der GmbH nicht möglich für ihre Pakete Trackingnummern zu hinterlegen, was das Chaos komplett macht.

Versandhandel in Büttelborn

Grillbraut Dem kann ich mich nur anschliessen!!! Auf e-Mail wird wochenlang nicht reagiert. Wollten mit Gutscheinen bezahlen und htten noch 19 Euro Restguthaben gehabt. Wird nicht akzeptiert, da keine Restgutschrift erfolgt. Absolute Frechheit. Sowas unkompetentes habe ich noch nie erlebt. Absolut nicht zu empfehlen!

Hallo, geht's noch?!

Friseure in Büttelborn

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sorgfältig zubereitete Speisen, sehr gute Qualität. Nette Atmosphäre .

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Büttelborn

Zur feier der heutigen Muttertags waren
    wir dann zum Abschluß im Asparagus,
    beim Spargelbauern Melchior zu Essen.

Das eigentliche Lokal ist im
    amerikanischen Stil eingerichtet, denn Herr Melchior ist
    ein sehr bekannter Whisky und Country
    Freak. Auf seinen Feldern und in seinem
    Lokal hat sogar schon der britische BBC
    Filme gedreht. Mehrmals im Jahr gibt es
    hier Events mit viel Whisky und Countrymusic.

In der Spargelzeit stehen hier zusätzlich
    zwei größere Zelte. Die gebotenen Gerichte
    sind superlecker ! Spargel - Spargel und
    alles was dazu passt.

Für eine recht gute Portion Spargel mit
    Butter oder verschiedenen Soßen und
    Kartoffeln zahlt man 8.50 Euro. Die
    angebotenen Fleischgerichte ind eben-
    falls lecker und günstig.

Die Bedienung ist selbst bei starkem

befindlichen Hofladen einkaufen.

Wenn es uns wieder mal nach Spargel
    ist dann ist das Asparagus immer in
    der engeren Wahl.

ubier Alles richtig gemacht zum Muttertag, lieber Eberhard! Hab schon wieder Spargelhunger.

ABER: Es gibt zwei Schreibweisen für Whisky (brit.) / Whiskey (US) - nicht vier. Die beiden von Dir in Beitrag erfundenen gehören nämlich weder zur einen noch zur anderen.. :-P
    Jenny-Muc Ich liebe Spargel ... hmmm ... Leider ist diese Location für mich zu weit weg, aber der Beitrag ist klasse.
    Kaiser Robert Ich bin ja auch bekennender Spargelfan, und in der Saison gibt es einmal in der Woche dieses Gemüse, manchmal auch zweimal :-))) Wie am 4. und 7. Mai.
    Kaiser Robert Gerne hätte ich Bild vom Spargelteller gesehen, denn was bekommt man für 8,50 €, sicher kein Pfund, oder? bearbeitet
    Kaiser Robert jeglichen Essens sicher nicht, da ist zu viel no go auf der Liste, und das hat nichts mit BIO zu tun.
    opavati® Jeglich, meint natürlich nicht, alles. ;-) So gut kennen wir uns doch inzwischen. bearbeitet
    Sedina Country, Western, Whiskey - und dazu good old german Spargel, Genuss für wahre Weltbürger ;-)))
    Eberhard W. @ubier - Jetzt ist der Whisky richtig, immer diese
    "Dreckfuhler". Aber was nützt das, wenn die Flasche leer ist ?!
    Eberhard W. @Robert a Wenn wir ganz hungrig sind bestelle ich
    mit meinem Filius zusammen 3 Portionen, auf 2 Tellern
    aber das ist dann mehr als ein Pfund.

Zur feier der heutigen Muttertags waren
    wir dann zum Abschluß im Asparagus,
    beim Spargelbauern Melchior zu Essen.

Das eigentliche Lokal ist im
    amerikanischen Stil eingerichtet, denn Herr Melchior ist
    ein sehr bekannter Whisky und Country
    Freak. Auf seinen Feldern und in seinem
    Lokal hat sogar schon der britische BBC
    Filme gedreht. Mehrmals im Jahr gibt es
    hier Events mit viel Whisky und Countrymusic.

In der Spargelzeit stehen hier zusätzlich
    zwei größere Zelte. Die gebotenen Gerichte
    sind superlecker ! Spargel - Spargel und
    alles was dazu passt.

Für eine recht gute Portion Spargel mit
    Butter oder verschiedenen Soßen und
    Kartoffeln zahlt man 8.50 Euro. Die
    angebotenen Fleischgerichte ind eben-
    falls lecker und günstig.

Die Bedienung ist selbst bei starkem

Wenn es uns wieder mal nach Spargel
    ist dann ist das Asparagus immer in
    der engeren Wahl.

Eberhard W. @ubier - Jetzt ist der Whisky richtig, immer diese
    "Dreckfuhler". Aber was nützt das, wenn die Flasche leer ist ?!
    Eberhard W. @Robert a Wenn wir ganz hungrig sind bestelle ich
    mit meinem Filius zusammen 3 Portionen, auf 2 Tellern
    aber das ist dann mehr als ein Pfund.