Absolut nicht zu empfehlen! Auf e-Mai wird wochenlang nicht reagiert, Restguthaben aus Gutscheinen wird nicht akzeptiert!
Bewertungen zu Christian Engelter GmbH & Co. KG
Seit fast 3 Jahren bestellte ich mein Futter schon dort und war immer zufrieden, Ware kam immer pünktlich und ohne Schäden an. Nun musste ich leider mein Futter durch Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers umstellen, auch dabei halfen sie mir.
Nun hoffe ich das das Futter immer lieferbar ist.
Lg
Sehr schlechter Kundenservice. Ich habe, wie die letzten beinahe 10 Jahre auch, dort mein Pferdefutter gekauft. Mir wurde der falsche Sack ins Auto geladen, was ich erst nach dem Aufschneiden bemerkt habe. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir am nächsten Tag einfach meine bestellte und behalte Ware abhole und die falsche Ware zurück bringe. Weil der Sack aber schon geöffnet war, ging das nicht. Meine bezahlte Ware wollte man mir nun aber auch nicht aushändigen. Aussage der Chefin, ich soll mit dem zufrieden sein was ich jetzt habe. Ich soll halt besser aufpassen, was ich ausgehändigt bekomme. Unfassbar. So sieht in meinen Augen kein guter Kundenservice aus.
Ich kann die Firma Engelter nach kurzen und kleinen Start schwierigen nur positiv bewerten. Durch einen schnellen und freundlichen Service wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ein Dank an das Service Team der Firma.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wirklich ein tolles Einkaufs Erlebnis
Megaaa Beratung, sehr ordentlicher Store
Hierher komme ich jetzt nur noch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eigentlich schon verwunderlich, das sich eine einzige Person eine solche Mühe macht, viele Accounts (insgesamt 22 negative Bewertungen) erstellt, nur um uns schlecht zu machen
Und das alles nur, weil wir uns nicht erpressen lassen
Liebe Grüße ein Mitarbeiter der Firma Engelter
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder! Nach 3 Wochen keine Ware und keine Benachrichtigungen! Auf Nachfrage total unfreundliche Mitarbeiterin. Verkaufen Ware als lagernd die sie nicht ausliefern!
Freundlicher telefonischer Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wirre Abwicklung des Verkaufs. Ware wurde zu jemand anderem geschickt. Musste längere Wartezeit in Kauf nehmen
megaaa Top Store, riesen Auswahl, alles da und super...weiter auf 11880
megaaaaa Store, wirklich alles da und super kompetentes...weiter auf 11880
Finger weg! Doppelte Berechnung bei Versandkosten!! Erst beim Gutscheinkauf (40€) Versandkosten berechnen - was ja okay ist, da unter Mindestbestellwert (49€).
Dann jedoch beim Kauf eines Artikels über der Freigrenze dann meinen Gutschein eingesetzt. Der Restbetrag war dann unter 49€ Mindestbestellwert - Fazit: erneut Versandkosten aufgeschlagen. Auch auf Nachfrage nur der Verweis auf die AGBs, die hier jedoch keinen Hinweis auf diese Praxis der doppelten Berechnung geben. Lediglich eine kurze Email dann erhalten, das kein Kulanzrabatt gegeben werden kann.
Dann eben nicht, zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Onlineanbieter, der Weber-Produkte anbietet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
nicht zu empfehlen! Katastrophale Buchhaltung, Lieferungen werden durcheinandergebracht und teilweise nur auf ständige Nachfrage geliefert. Leider ist es der GmbH nicht möglich für ihre Pakete Trackingnummern zu hinterlegen, was das Chaos komplett macht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert