Neueste Bewertungen für Bützow

Freundliche Mitarbeiter.
    Es ist in der Produktpalette für
    Jeden was zu finden.
    Gute Qualität.
    Ausreichend Parkplätze. Wir
    Kaufen gerne dort ein. Empfehlenswert.

Kaufhäuser in Bützow

von 123kira

Wir waren vor zwei Wochen in der Firma Kajewski und interessierten uns für eine Heckenschere. Obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch keine kaufen wollten wurden wir sehr gut beraten und über die vorhandenen Modelle informiert.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Bützow

Manchmal sieht man sich schneller wieder, als man denk!Nachdem wir im letzten Mai unsere Rasentechnik im Rahmen der Aktion "alt gegen neu" erneuert hatten, mussten wir letzte Woche erneut ran. Der Grund, ein Feuer in unserem Carport war unschön, der Besuch bei KAJEWSKI hingegen wieder ein außerordentliches Vergnügen.ALLES TOP - vom Verkäufer über die Produkte bis hin zu den Preisverhandlungen-SO stelle ich mir Verkauf und Kauf vor. Pfiffig die Strategie-stellt sie neben guter Produktberatung auch und angenehm auf des Deutschen Lieblingsthema ab: DEN PREIS! Bei KAJEWSKI wird nicht lang gefackelt, ist das passende Produkt gefunden liegt ein fairer Preis im Bereich des Möglichen und man hat hernach ein gutes Gefühl, das Richtige richtig erworben zu haben. Sehr hilfreich ist auch die schiere Menge an Geräten, die dort präsentiert werden. Man kann nach Herzenslust schauen,berühren,probieren und vergleichen-von preiswert solide bis premium de luxe! Genial der Verkäufer-immer kommt er scheinbar gerade aus der Werkstatt und seine rote Latzhose verrät, dass er auch dort gerade was zu tun hatte. Man fühlt sich wohl als Kunde bei KAJEWSKI auch wegen der kleine Annehmlichkeiten-vom Kaffee während, bis zum kleinen Geschenkbeutel nach dem Geschäft. Wir hatten zwar noch keine diesbezüglichen Bedarf-aber auch für eine Küche, die es gleich nebenan von KAJEWSKI gibt, würden wir den Weg nach Bützow auf uns nehmen-Danke für diese Verkaufskultur!

Baumaschinen / Elektrobedarf in Bützow

Absolute Katastrophe- schmutzige Tische, verdreckte Sitzmöbel, ungenießbares Essen, genervtes Personal, stinkende WCs .
    Kunde muss das Gespräch über fehlende Lohnzahlungen oder geplante Kündigung
    mithören. Sehr unprofessionell . Absolut NICHT empfehlenswert

Bäckereien / Cafés in Bützow

Baumaschinen / Elektrobedarf in Bützow

schon einige Jahre bin ich Kundin bei Bofrost. Seit diese unangenehme Stimme des Anrufbeantworters ertönt, ist es mir schier unmöglich, meine Bestellung aufzugeben. Ich habe bereits heute 2x fast 20Minuten am Telefon gehangen. Von dieser Stimme bekomme ich Kopfschmerzen. Morgen sollte ich eigentlich neue Ware erhalten. Kann jedoch die Bestellung nicht loswerden. Schade! So fahre ich denn morgen nach Teterow und kaufe dort im Laden ein. Für die Ware erhält Bofrost nach wie vor 5 Sterne, jedoch für die Möglichkeit der Bestellung nicht einen.

Tiefkühlkost in Bützow

Tiefkühlkost in Bützow

von 123kira

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Bützow