Neueste Bewertungen für Bützow

Der Kauf meines neuen Rasentraktor verlief hervorragend .Angefangen von der sehr kompitenten Beratung bis hin zur Auslieferung.
    Hervorragend War auch der Mitarbeiter welcher den Traktor auslieferte.Er nahm sich Viel Zeit und erklärte mir die Technik.Alles in allem ein ausgezeichneter Service und ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Bützow

Sie ist ein Profi in ihren Job. Sie ist die Liebste zahnärztin die ich jemals hatte .man spürt absolut kein schmerz bei ihr und die Zähne sind nach jeder Behandlung im super Zustand. es gibt nichts was diese Frau nicht kann .

Zahnärzte in Bützow

Preisgünstiger Lieferant, schnelle Lieferung, gute Einweisung durch Fachpersonal bei mir vor Ort. Super!
    Freundliche Telefonkontakte und E-Mail-Kontakte wurden extrem schnell und unbürokratisch beantwortet. Kann Unternehmen nur weiterempfehlen.

Baumaschinen / Elektrobedarf in Bützow

Ich bin immer auf der Suche nach jemanden gewesen, der sein Handwerk beherrscht u mit seiner ganzen Liebe zum Beruf ausübt. Da ich manchmal hohe Ansprüche an ein Blumenarrangements stelle u viel Geld investiere, brauche ich eine Fachkraft mit den besten Kenntnissen. Im Umkreis von Bützow gibt es einige Blumenläden u alle haben ihren Preis, aber bei Diana lasse ich gerne mein Geld. Ich hoffe, dass sie noch viele Jahre Spaß an ihren Beruf hat, denn das ist ihre Berufung. Ich fühle mich sehr gut u stets nett beraten . Danke, liebe Diana
    Deine Kundin Käthe

Blumen in Bützow

Baumaschinen / Elektrobedarf in Bützow

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Bützow

Baumaschinen / Elektrobedarf in Bützow

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, werde stets freundlich und immer kompetent behandelt.
    Auch die Versorgung mit Zahnimplantaten, Prophylaxe, Nachsorge und regelmäßige Hinweise per Post darauf begeistern mich genauso, wie eine schmerzfreie Behandlung. Das ist nicht selbstverständlich.
    Es erfolgt eine zeitnahe und flexible Terminvergabe.
    Die Beratung über verschiedene Behandlungsmodelle werden verständlich, umfassend und kostenneutral durchgeführt.
    Gewissenhafte Behandlung, tolle Praxisorganisation, sowie ein sehr sympathisches Team läßt mich gern wiederkommen. Dankeschön!

Zahnärzte in Bützow