Neueste Bewertungen für Bützow

von Gauka

Guten Tag, ich habe mir bei Kajewski vor ca. einem Jahr einen Husqvarna Traktor gekauf. Jetzt ist dieser leider defekt gewesen und ich suchte einen Vertragshändler in meiner Nähe da es nach Bützow doch sehr weit ist. Zwei Vertragshändler, hier in Wismar, konnten den Traktor nicht Reparieren da Husqvarna das passende Teil z.Z. nicht hat. Also habe ich bei Kajewski angerufen. Und das hätte ich gleich machen sollen! Ohne Diskussion wurde mir "Sofort" geholfen! Also werde weiterhin bei Kajewski kaufen und würde Kajewski auch immer wieder weiter empfehlen! TOP SERVICE & ein TOP TEAM !! Bitte macht weiter so !!

Küchen / Rasenmäher in Bützow

Super Team. Alle sind freundlich, man bekommt schnell einen Termin und wird sehr gut behandelt. Ich kann die Praxis allen weiterempfehlen.

von SSee222

Die Qualität der gewaschenen und gemangelte Wäsche ist nicht zu bemängeln. Nicht günstig empfinde ich die Preisgestaltung. Nur Heißmangeln kostet genauso viel, wie das Komplettprogramm. Warum?
    Ich bin heute nicht kundenfreundlich behandelt worden. Ein Wäschestück war durch Das Wasch- und Trockenverfahren so zerrissen worden, dass weder eine Reparatur noch der weitere Gebrauch möglich ist. "Es könnte ja sein, dass die Wäsche mit ätzender Substanz in Berührung gekommen ist" " und dieBeschaffenheit des Stoffes , dh die Festigkeit ist nicht gegeben". Diese Argumente kann ich nicht anerkennen, da es sich um ein beschädigtes von insgesamt 9 Wäschestücke handelt. Ich hätte mir einfach nur ein Anerkenntnis und eine Geste des guten Willens gewünscht. Aber dazu war man ja nicht bereit. Schade. Aber vielleicht brauchen Sie ja die kleinen Privatkunden nicht.

Wäschereien in Bützow

Nicht empfehlenswert!!!!!!! Fährt nur im Kreis um Geld zu kassieren...schlechte Betreuung!! Unsympathischer Fahrlehrer

Fahrschulen in Bützow