Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg

Die Bäckerei Delorme - Hans-Jörg Meiling in Burg ist ein wahres Kleinod, das man am liebsten unter Denkmalschutz stellen würde, um es für zukünftige Generationen zu bewahren. Mit ihrem exquisiten Brot und dem unglaublich leckeren Kuchen, der ganz ohne unnötigen Schnickschnack auskommt, versteht sie es, ihre Kunden glücklich zu machen. Die freundlichen Verkäuferinnen tragen ebenfalls zu einem rundum zufriedenstellenden Erlebnis bei. Hier, wo noch ohne die Verwendung von Chemikalien gebacken wird, möchte man einfach nur Danke sagen!

Bäckereien in Burg bei Magdeburg

von S.Behah

Auf der Suche nach einigen Artikel bin ich mal wieder mit Kompetenz und Freundlichkeit durch das Geschäft begleitet wurden. ...Ein riesen Dank ist hier mal fällig. Macht weiter so.

Drogeriewaren / Kosmetik in Burg bei Magdeburg

Die Erfahrung bei EP:Nußbaum war einfach erstklassig. Es ist nicht nur ein Ort, der mit einer ausgezeichneten Beratung glänzt, sondern auch mit fachlicher Sicherheit. Man kann sich auf diesen Händler wirklich verlassen und die Preise sind darüber hinaus sehr vernünftig. Dieses Lob gilt für alle Mitarbeiter, die nicht nur durch ihr Fachwissen, sondern auch durch ihre angenehme Art eine gute Atmosphäre schaffen. Ein großes Dankeschön von Herrn Böhm! Absolut empfehlenswert.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Burg

Mein Besuch bei Eisenbeiß Kathrin Physiotherapie war eine wahre Freude, in jeder Hinsicht. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Professionalität von Frau Eisenbeiß, mit der die Therapien durchgeführt wurden, kombiniert mit einer herzlichen, persönlichen Kommunikation und umfangreichen Fachkenntnissen, die wirklich Vertrauen schafften.

Die Freundlichkeit und Offenheit des gesamten Teams hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Sie waren jederzeit bereit, alle meine Fragen zu beantworten, was eine sehr beruhigende und ermutigende Atmosphäre schafft.

Besonders möchte ich noch hervorheben, wie Frau Eisenbeiß auf meine spezielle Situation eingegangen ist. Nach meiner Prostata-OP entwickelte sie ein individuelles Beckenboden-Trainingsprogramm, um meiner Inkontinenz entgegenzuwirken. Diesen maßgeschneiderten Ansatz schätze ich sehr. Es zeigt die hohe Kompetenz und die auf den Patienten ausgerichtete Arbeitsweise in dieser Praxis.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Burg bei Magdeburg

Die Schule Carl von Clausewitz ist gut in der Schulischen Ausbildung von der 1-zur 10 Klasse . Trotz Lehrer Mangel tun die Lehrer alles für die Schüler Sodas sie genug Noten kriegen und alle Fächer haben können. Aber ich finde das sie viel zu viele schlechte Seiten hat. die Deutschen werden von den nicht deutschen Schülern grün und blau gehauen. Einen Freund von mir wurden Zähne ausgeschlagen. Mein Bruder wurde gewirkt so dass er fast gestorben wäre.Wir haben ansonsten war der Junge macht sowas immer noch und die Schule unternimmt nichts dagegen. aber auch anderst herum findet das Verhalten statt.Die deutschen Schüler schlagen die nicht deutschen und die Lehrer unterstützen das total. Auf dieser Schule wird sogar mit Drogen gedielt.Die Polizei war dort auch schon ziemlich oft.Ich kann diese Schule nicht empfehlen.

Realschule / Sonstige Schulen in Burg bei Magdeburg

Super freundlicher, professioneller und gut gelaunter Dienstleister. Genau das, was man in einer solchen Situation braucht!
    Wahnsinnig hilfsbereit auch über das eigentliche " Abschleppen" hinaus. Hat noch versucht Starthilfe zu leisten und Tipps gegeben bzgl. des weiteren Vorgehens. War auch in den folgenden Tagen zwecks Organisatorischen Angelegenheiten erreichbar. Wirklich eine große Hilfe!
    Vielen Dank nochmal dieser Stelle!

Speditionen / Abschleppdienste in Burg bei Magdeburg

Eigentlich ein Geschäft mit einem reichhaltigen und gutem Angebot...nur in der Elektroabteilung sollte man keine Fragen stellen auf jedem Fall nicht heut vormittags....zuerst fragte ich eine Dame nach einem Preis einer Bügelstation da der nicht angegeben war...sie antwortete schnell und freundlich....da das Modell welches ich wollte nur noch als Ausstellungsstück vorhanden war rief sie ich denke den Abteilungsleiter....dieser kam schon mit einem Gesicht auf mich zu ...Das für mich sagte nicht schon wieder eine Kundin...Nerv mich nicht ...dann wurde mir aus ca 5 Meter Entfernung schon zugebrabbelt. Es gibt keinen Rabatt...er wusste doch gar nicht was ich wollte....auf Anfrage nach einem Rabatt da es ja ein Ausstellungsstück war sagte er gibt es nicht....auf Nachfrage warum meinte er...wenn sie dieses Modell wieder bekommen..muss er ja wieder eins auspacken... ich hätte es ja auch so gekauft aber nach diesen Worten nein danke....da ich ihm das nun nicht auch noch zumuten wollte das nächste mal noch eins auspacken zu müssen
    .Hab ich das denn doch dort stehen 7lassen der arme Mann

Lebensmittel in Burg bei Magdeburg

Mit dem Boot kein rankommen. Laut Kellnerin: "Ist nicht mein Gelände, nicht mein Problem!" Geht garnicht! Mega schade... Unser Mittagessen haben wir dann im Bistro am Badestrand ausgegeben.

Restaurants und Gaststätten in Niegripp Stadt Burg bei Magdeburg

Toom wirbt mit dem Slogan, wenn der Preis woanders günstiger ist, wird er übernommen. Das ist ein Fake, hatte heute den Fall, selbe Produkt war in Magdeburg die Hälfte günstiger, wurde nicht übernommen, mit der Begründung außer Werbung. Bin nach MD gefahren, dort gekauft, war nach Auskunft des Personals keine Werbung. Habe vor Ort viel gespart. Soviel zu den Aussagen von Toom und was der Kunde davon halten soll. Ist bei mir jedenfalls gespeichert.

Werkzeuge in Burg bei Magdeburg

von Olli993

Selbstgemachtes Eis noch Kugel 1 Euro und Essen vom Inhaber Ehepaar selbst zubereitet.
    Hausmannskost
    Gern wieder
    Radweg von Magdeburg nach Burg Elberadweg Nigripp Hauptstraße.
    Soetwas kann ich nur empfehlen !
    Schaut vorbei !
    Echter Handwerksbetrieb