Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg

Leider nicht zu empfehlen.
    Obwohl das Notariat alle wesentlichen Daten bekommen hatte wurde kein Kaufvorvertrag erstellt und auch sonst gab es keine Rückmeldung oder Kontaktaufnahme bezüglich der Beauftragung. Auf Nachfrage plädiert man auf das Ausfüllen seines eigenen Datenblattes durch alle Beteiligten und auf postalischen Versand. Das kann man ja noch einigermaßen gutwollend nachvollziehen (Bewährte Strukturen/Abläufe/DSVGO). Es sind eben noch nicht alle Menschen bereit, die Vorteile der digitalen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts anzunehmen und zu nutzen.
    Aber was dann absolut inakzeptabel ist, dass nachdem alles nochmal umständlich zur Verfügung gestellt wurde, ein MA anruft und meint, man könne den Auftrag nicht annehmen, da das Notariat keine Zeit hat. Meines Wissens, ist eine kurzfristige Arbeitsüberlastung kein akzeptabler Ablehnungsgrund.
    Nach Kontakt zu einem anderen Notariat erfolgte eine gute Beratung über fehlende Dokumente und weitere notwendige Abläufe, bevor der Verkauf dieses Objektes abgewickelt werden kann. Es ist ein Verkauf mit etwas Mehraufwand bei einer relativ geringen Provisionshöhe. Ob die Ablehnung hier teilweise oder im Ganzen begründet liegt, lässt sich nur vermuten, jedoch nicht beweisen.
    Zumindest wissen wir: Für uns ist dieses Notariat nicht geeignet.

Notare in Burg bei Magdeburg

Hallo ihr da draußen,

ich bin seit vielen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Dr. Lemme / Dr. Hansen in Burg.

Diese Arztpraxis macht bis heute eine ausgezeichnete Arbeit.

Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten und alle Beschäftigten dieser Praxis sind fachlich sehr

kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen immer die Patienten so gut wie

möglich zufrieden zu stellen.

Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Ihr seit Spitze.

Uwe Ruth
    39291 Schermen
    Rebhuhnweg 9

Busfahrer hat "Pause" an seinem Bus zu stehen, stellt sich nicht in die dafür vorgesehene Haltemöglichkeit, sondern stellt sich woanders hin. Er fährt los und zeigt dann erst "742" an dem Bus an.
    Grund dafür, dass ich 2 Stunden auf den nächsten Bus warten durfte.

Verkehrsbetriebe in Burg bei Magdeburg

Hallo ihr da draußen,

Diese Arztpraxis macht bis heute eine ausgezeichnete Arbeit.

möglich zufrieden zu stellen.

Ein großes Dankeschön und macht weiter so. Ihr seit Spitze.

Uwe Ruth
    39291 Schermen
    Rebhuhnweg 9

Sehr guter Pflegedienst. Die Schwestern sehr freundlich, kompetent und sehr liebevoll zum Patienten

Krankenpflege in Burg bei Magdeburg

Ich finde es eine riesige Sauerei, wenn etwas in der Werbung anbietet und man 6 Tage lang vertröstet wird, um dann zu erfahren, das es das die ganze Woche nicht da war. So wie diese Woche die Rinderbäckchen.
    Das einzig Gute war, daß ich darüber telefonisch informiert wurde.

Lebensmittel in Burg bei Magdeburg

Man sollte als Rechtsanwalt auch mal "NEIN" sagen zu einem Mandat, wenn man sich auf Rechtsgebiete begibt die man mal "gehört" hat! Man sollte von Rechtsgebieten die Finger lassen, in den man kein Fachanwalt ist!
    Sie solten vorallem die Finger vom Familien- und Vollstreckungsrecht lassen!

Komunikation absolut unterirdisch! Es wird sehr sehr schleppend auf WhatsApp-Nachrichten reagiert!!!
    Elektronische Postübermittlung an die Amtsgrichte = Fehlanzeige!

Chaos in der Anwaltskanzlei = JAAAAAAAAAAAAAAAAA Genauso, wie man es sich nicht wünscht!!!! Wie man es aus Fernsehfilmen kennt :-(

Rückmeldung zum Verfahrensstand / Informationen zu Terminen bei Gerichten = Fehlanzeige !!!

Weiteremfehlung = AUF KEINEN FALL !!!!!!!

Rechtsanwälte in Burg bei Magdeburg

Das einzig Gute war, daß ich darüber telefonisch informiert wurde.

Lebensmittel in Burg bei Magdeburg

von bonni M

Wer nicht auf stumpfen Messern nach Rom reiten will,der sollte sich schnellstens an Jakob Kuhnert wenden. der profi-Schleifer in Burg.Er hat in der Schleiferei sehr viel von seinem Opa gelernt.Von der Pike an hat er sich qualifiziert um das Traditionsgeschäft seines Opas erfolgreich weiterzuführen.Mit aller Bescheidenheit bringt er zum Ausdruck,dass man ihn ruhig mit" Herr Benkewitz" anreden kann.Er hat sich daran bereits gewöhnt.Wenn der Name durch seine hervorragende Schleifqualität so berühmt ist,stellt er sich gern in den Hintergrund.Wir wünschen Herrn Kuhnert weiterhin goße Erfolge und hoffen,dass er nicht aufgibt.Familie Bonitz aus Burg

Schleifereien in Burg bei Magdeburg

Ich kenne mich mit Farbe und Tapeten aus hab auch eine Ausbildung als maler gemacht und hab auch eine Urkunde

Maler und Lackierer in Burg bei Magdeburg

FalkdS Patrick Kleppe, hier ist
    ein BewerTungsportal,
    KEIN BewerBungsportal.
    Ich fürchte, da kommst du nur weiter, wenn du die Firma direkt anschreibst. Das hier lesen die Personalchefs eher nicht.
    grubmard Diese Kurzbewerbung direkt an den Betrieb wird in der Form sicher auch nicht zur Kenntnis genommen.