Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ein Sofa dort gekauft. Ich wurde gefragt, ob meine Wohnung bzw. die Türen normal groß sind. Das habe ich bejaht. Nun hat das Sofa nicht durch die Wohnungstür gepasst. Vorher waren zwei ähnliche Sofas bereits problemlos angeliefert wurden. Ich muss nun die Extrakosten für die Anlieferung per Lastenaufzug über den Balkon bezahlen. Großzügig werden ein Drittel der Kosten von den Möbelpiraten übernommen. Kundenservice sieht anders aus. Ich fühlte mich nicht adäquat beraten. Es war kein weiteres Entgegen kommen möglich.

    geschrieben für:

    Möbel in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach einem Zahlungsausfall in 2007 habe ich mich breitschlagen lassen, noch einmal für BRB zu arbeiten. Ich hätte es wissen müssen. Wieder ist eine Rechnung nach 3 Monaten noch nicht bezahlt worden. Eine Warnung an Andere sehe ich als meine Pflicht an.

    geschrieben für:

    Recycling / Baubedarf in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wird viel versprochen und wenig gehalten..Etliche Planungsfehler.
    Insgesamt die Hausaufgaben nicht gemacht. Denn, der Kunde ist König, nicht das Küchenstudio Werner!

    geschrieben für:

    Küchen in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von b132277

    Es gibt zu dieser Firma nur eins zu sagen : Sehr unzuverlässig. Man wird immer wieder mit anderen Ausreden hingehalten. Nicht zum Weiterempfehlen geeignet.

    geschrieben für:

    Hausbau / Innenausbau in Detershagen Stadt Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wird viel versprochen und wenig gehalten..Etliche Planungsfehler.
    Insgesamt die Hausaufgaben nicht gemacht. Denn, der Kunde ist König, nicht das Küchenstudio Werner!

    geschrieben für:

    Küchen in Burg bei Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.