Neueste Bewertungen für Burg / Magdeburg im Bereich Heim & Garten

Ich habe ein Sofa dort gekauft. Ich wurde gefragt, ob meine Wohnung bzw. die Türen normal groß sind. Das habe ich bejaht. Nun hat das Sofa nicht durch die Wohnungstür gepasst. Vorher waren zwei ähnliche Sofas bereits problemlos angeliefert wurden. Ich muss nun die Extrakosten für die Anlieferung per Lastenaufzug über den Balkon bezahlen. Großzügig werden ein Drittel der Kosten von den Möbelpiraten übernommen. Kundenservice sieht anders aus. Ich fühlte mich nicht adäquat beraten. Es war kein weiteres Entgegen kommen möglich.

Möbel in Burg bei Magdeburg

Nach einem Zahlungsausfall in 2007 habe ich mich breitschlagen lassen, noch einmal für BRB zu arbeiten. Ich hätte es wissen müssen. Wieder ist eine Rechnung nach 3 Monaten noch nicht bezahlt worden. Eine Warnung an Andere sehe ich als meine Pflicht an.

Recycling / Baubedarf in Burg bei Magdeburg

Es wird viel versprochen und wenig gehalten..Etliche Planungsfehler.
    Insgesamt die Hausaufgaben nicht gemacht. Denn, der Kunde ist König, nicht das Küchenstudio Werner!

Küchen in Burg bei Magdeburg

von b132277

Es gibt zu dieser Firma nur eins zu sagen : Sehr unzuverlässig. Man wird immer wieder mit anderen Ausreden hingehalten. Nicht zum Weiterempfehlen geeignet.

Hausbau / Innenausbau in Detershagen Stadt Burg bei Magdeburg

Es wird viel versprochen und wenig gehalten..Etliche Planungsfehler.

Küchen in Burg bei Magdeburg