Neueste Bewertungen für Burgau

von bohnes

Bin seit langem in Burgau in Schwaben Kunde, sehr freundlicher Service, gutes Preisleistungsverhältnis,

Reifendienste in Burgau in Schwaben

Bin super zufrieden mit meiner neuen Brille. Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer bestens beraten worden. Für mich gibt es keinen besseren Optiker. Dieses Mal wurde ich wieder von Herrn Oswald bedient; Kontaktlinsen und Brille neu angepasst und das mit einer Professionalität einfach nur WOW.....
    Immer wieder gerne
    Danke

Optiker / Schmuck in Burgau in Schwaben

Ich bin durch Zufall an einem Sonntag zu Ihm gekommen ( Notfall ).
    Bin seit dem bei ihm in Behandlung , finde ihn ruhig ,ehrlich und einen sehr guten Zahnarzt !
    Das Personal ist sehr freundlich , die Terminierung hat immer wunderbar geklappt .
    Was will man mehr .

Zahnärzte in Burgau in Schwaben

von Thiesen

Ich habe wie so viele Anzeige erstellt, die Firma befindet sich in der Grauzone und wird Juristisch verfolgt! Bewertungen werden vermutlich erkauft. Nach mehreren Reklamationen läuft mein Auto immer noch nicht, Die Rechnung wurde um 400% teurer. Die Qualität ist mangelhaft, dass ganze Auto klappert und sämtliche Teile fehlen. Batterie war nicht fest, der Halter fehlt. Die Kraftstoffleitung wurde gelötet, ein Sensor liegt lose im Motorraum. Das Fahrzeug ruckelt beim beschleunigen. Stand heute gehe ich davon aus, dass mein Motorschaden nie betrachtet wurde und schon von Anfang an die Absicht bestand einen Neuen Motor zu berechnen. Steht das Auto bei der Firma auf dem Hof haben sie euch in der Hand. Wenn ihr euch dann entscheidet das Auto doch nicht zu reparieren, so drohen sie mit enormen Abschleppkosten. Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht, so erstellt bitte auch Anzeige!

Autowerkstätten in Burgau in Schwaben

Thiesen Ich bin bislang nur auf polnisch sprechende Mechaniker gestoßen. Keiner ist der deutschen Sprache dort mächtig, außer dem Lügner im Büro. Was die Kommunikation enorm erschwert.
    FalkdS Thiesen, hast du dort auch das Auto gekauft?
    Uhj Kannst du mir bitte mehr davon berichten. Habe grad meinen vw T5 dort
    Thiesen Die Firma ist zu, abgemeldet. Wir können die offizielle dein T5 reparieren. Meld dich Mal bei der Polizei in Burgau und sag das denen. Du wirst keinen Garantieanspruch geltend machen.

von Thiesen

Autowerkstätten in Burgau in Schwaben

FalkdS Thiesen, hast du dort auch das Auto gekauft?
    Uhj Kannst du mir bitte mehr davon berichten. Habe grad meinen vw T5 dort

von T77

Auswahl und Ausführung ist Klasse!
    Sehr freundliche Berater und Verleger mit kompetentem Fachwissen.

Tapeten / Bekleidung in Burgau in Schwaben

KPW59 Dann hoffe ich, dass es nie zu Gewährleistungsmängeln kommt.
    Hier zeigt sich nämlich dann das wahre Gesicht der Firma. Das "kompetente Fachwissen" wird dann benutzt, dem Verbraucher die billigste Reparaturlösung aufzuschwatzen, obwohl die Firma es eigentlich besser wissen müsste.

Sehr stark überteuert !!!
    Habe vor 3 Monaten bei einer anderen Gärtnerei einen gleichwertigen Grabkranz bestellt für 250€, bei der Frau Krautmann kostet es 400€. Eine kleine Grabschale, die sonst maximal 100€ kostet, kostet hier satte 265€.
    Man kann auch mit den Toten Geld machen :(
    Nicht empfehlenswert !!!

Blumen in Burgau in Schwaben

von T77

Auswahl und Ausführung ist Klasse!
    Sehr freundliche Berater und Verleger mit kompetentem Fachwissen.

Tapeten / Bekleidung in Burgau in Schwaben

KPW59 Dann hoffe ich, dass es nie zu Gewährleistungsmängeln kommt.