Neueste Bewertungen für Burgau

Absolut bester Service!!! Ich bin selbständig und auf meine Fahrzeuge dringend angewiesen. Nach der Horror Diagnose vom Ford Fachhändler das ein Kolben gebrochen und somit Motorschaden ist war ich verzweifelt. Dann fand ich diesen Spezialisten und er hat mir meinen neuen Kunden den ich für das Fahrzeug geplant hatte gerettet. Nach Anruf wurde der Wagen noch am selben Tag aus 300km Entfernung abgeholt und bereits am nächsten Tag mit der Reparatur begonnen. Nach Absprache konnte ich mein fertig repariertes Auto sogar Sonntag Nachmittag noch abholen und alles zum vereinbarten Preis den kein Ford Händler je realisieren kann. Sogar meine Ford Werkstatt hat sich dem Motorspezialisten notiert da Sie preislich nicht dort hin kommen. Absolut professionelle Arbeit und super Service.

Autowerkstätten in Burgau in Schwaben

Firma arbeitet unprofessionell. Sagen zunächst Übernahme von Sanierungsarbeiten zu, rühren sich dann trotz Nachfrage einfach nicht mehr. Nur Zeit vergeudet.

Dachdecker / Zimmereien in Burgau