Neueste Bewertungen für Burgau

Die Arbeiten wurden immer vorab verständlich mit mir besprochen.
    An sich her war der Ablauf von der Abholung bis zur Fertigstellung ziemlich zügig. Die Preise liegen deutlich unter dem Kostenvoranschlag von Mercedes.

von bohnes

Bin seit langem in Burgau in Schwaben Kunde, sehr freundlicher Service, gutes Preisleistungsverhältnis,
    sehr kompetente Mitarbeiter, weiter so !

Reifendienste in Burgau in Schwaben

von T77

Auswahl und Ausführung ist Klasse!
    Sehr freundliche Berater und Verleger mit kompetentem Fachwissen.

Tapeten / Bekleidung in Burgau in Schwaben

KPW59 Dann hoffe ich, dass es nie zu Gewährleistungsmängeln kommt.
    Hier zeigt sich nämlich dann das wahre Gesicht der Firma. Das "kompetente Fachwissen" wird dann benutzt, dem Verbraucher die billigste Reparaturlösung aufzuschwatzen, obwohl die Firma es eigentlich besser wissen müsste.

Sehr stark überteuert !!!
    Habe vor 3 Monaten bei einer anderen Gärtnerei einen gleichwertigen Grabkranz bestellt für 250€, bei der Frau Krautmann kostet es 400€. Eine kleine Grabschale, die sonst maximal 100€ kostet, kostet hier satte 265€.
    Man kann auch mit den Toten Geld machen :(
    Nicht empfehlenswert !!!

Blumen in Burgau in Schwaben

von T77

Auswahl und Ausführung ist Klasse!
    Sehr freundliche Berater und Verleger mit kompetentem Fachwissen.

Tapeten / Bekleidung in Burgau in Schwaben

KPW59 Dann hoffe ich, dass es nie zu Gewährleistungsmängeln kommt.

TV-bekannte:), selbstgemachte Kuchen&Torten aus Bio-Zutaten, tolle, qualitativ hochwertige und liebevoll präsentierte Gerichte, wundervolles Ambiente in altem Schloss und Bier-/Kaffeegarten:) in atmosphärischer Parkanlage mit altem Baumbestand und Märchenweiher... schwärm:)
    Ein RIESENGROßES Kompliment aber ganz besonders an den weltbesten Pizzabäcker überhaupt und vielen lieben Dank an Carina, Carinas Mama:) und Bruder und ihr ganzes Team für die warmherzige Gastfreundschaft!
    Wir werden unseren ersten Abend bei euch (und die unkomplizierte Rettung unserer Geburtstagsfeier in letzter Sekunde) nie vergessen, nicht nur, weil wir die Ehre hatten, euren Pizzaofen (und -bäcker;) einzuweihen! Wir und alle unsere Gäste wurden auf jeden Fall zu Wiederholungs-(und Serien-;))Tätern! Bleibt unbedingt so, wie ihr seid & bis ganz bald!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Burgau in Schwaben