Neueste Bewertungen für Burgau

Vor 3 Wochen sind wir mit unserem BMW 118D auf der Autobahn bei Adelsried mit der Fehlermeldung Antrieb liegengeblieben. Nachdem uns der ADAC zu einer freien Werkstatt in Günzburg abgeschleppt hatte kam nach ein paar Tagen die Diagnose Steuerkettenriss. Die freie Werkstatt riet uns den Wagen zu entsorgen, da es sich vermutlich um einen kapitalen Motorschaden handelt und ein Austauschmotor sich bei dem Auto Bj 2013 mit 240Tkm nicht lohnen würde. Da das Auto an sich in einem guten Zustand ist, und noch nicht so alt, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht das trotzdem reparieren zu lassen.
    Ich fand im Internet die Webseite des Austauschmotorencenter in Burgau. Die Seite und die Erklärungen machten einen sehr guten Eindruck auf mich und ich fragte dort telefonisch nach. Schon das erste Telefonat war vielversprechend und ich beauftragte das Austauchmotorencenter meinen Wagen abzuholen und zu untersuchen.
    Nach einem Tag kam die Bestätigung der Diagnose die die freie Werkstatt zuvor durchgeführt hatte - Steuerkettenriss. Jedoch war der Motor in keinem so schlechten Zustand, so dass eine Instandsetzung möglich war. Der Turbolader war durch den Steuerkettenriss auch beschädigt worden und musste mit gewechselt werden.
    Ich habe mich für die angebotene Reparatur entschieden und sie wurde in nur wenigen Tagen durchgeführt und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Der Wagen läuft wieder einwandfrei! Ein Ölwechsel nach 2000km (im Preis der Motorinstandsetzung inbegriffen) steht in den nächsten Wochen noch an. Ich möchte noch erwähnen, dass das Auto vom Austauschmotorencenter eine Innenaufbereitung bekam und nun Innen wieder aussieht wie neu (wurde kostenlos mitgemacht).
    Ich bin total begeistert von der Professionalität, von der Unkompliziertheit des Ablaufs, der Transparenz und dem guten Ergebnis.
    Bei den meisten Autos heutzutage kann im Vergleich zu früher nur noch eine relativ kurze Lebensdauer erwartet werden (Stichwort "geplante Obsoleszenz"). Als täglicher Berufspendler und Langstreckenfahrer fällt mir dann zu einer Firma wie dem "Austauschmotorencenter Burgau", die so komplizierte Reparaturen zu einem vernünftigen Preis anbietet, nur noch der Vergleich mit einem Lichtstrahl am Ende des Tunnels ein.

Autowerkstätten in Burgau in Schwaben

Konzentrat Zuerst Pech gehabt und dann großes Glück. So guten Service findet man nicht überall.

Sehr schöne Bewertung.

Einfach nur schlecht! Herr Friedrich ist wie vom Erdboden verschluckt, als man mit den Mängeln kam bei einer Küche mit einem Preis von knapp 24000 Euro. Beim Kauf wurde von 100% Genauigkeit gesprochen ankam Spaltmaße von 0MM bis knapp 8MM(Beschädigungen an der 7000Euro Keramikarbeitsplatte und viel Ärger).Nach Monate langem vertrösten alles an Anwalt weiter geleitet. Leider dort kein Einzelfall.

Küchen in Burgau in Schwaben

Sehr schöne Bewertung.

Nachdem an einem Auge nach einer völlig missglückten Lasik-OP und einer Hirnhauttransplantation größte Schwierigkeiten auftraten, mit einer Brille wieder richtig zu sehen, bin ich nach einigen anderen Versuchen zum Optiker Oßwald gegangen, der mir mit herausragendem Können eine Brille anpassen konnte, die sogar die Prognose meiner guten Augenärztin fühlbar übertraf. Sie prognostizierte einen möglichen Maximalerfolg von 15-20%, herauskamen aber 70%. Bin happy. Das Schöne ist auch, dass es keine gefühlten Ergebnisse sind, sondern eindeutig messbare. Ich bin begeistert. Mein Rat an diejenigen, die komplizierte Augenverhältnisse haben wie bei mir: Oßwald! Einfach können alle... kompliziert aber nicht.

Optiker / Schmuck in Burgau in Schwaben