Neueste Bewertungen für Burgau im Bereich Beauty & Wellness

Der Friseursalon OharrA ist prima gelegen, direkt neben einem Reisebüro und einer Eisdiele mitten in Burgau. Parkplätze gibt es hinterhalb genügend. Das war früher mein Friseur aber ich bin nicht so oft hingegangen da ich lange Haare hatte und ich maximal zweimal im Jahr zum Frieur musste. Ich war immer sehr zufrieden. Preislich liegt der Salon etwas im oberen Bereich. Das Personal dort ist auch immer nett und freundlich, aber jetzt kommt das Manko - leider rauchen sie im Hinterzimmer das nur von einem Vorhang vom Salon getrennt ist. Da meint man man kommt aus einer Disco oder Kneipe wenn man Heim kommt, und das gefällt mir gar nicht. Zumal wurde ich letztes Mal von einem Friseur bedient (männlich) und musste eine Woche später in einen anderen Salon nochmals zum Schneiden gehen damit die Löcher wieder weg waren die mir dieser Mensch reingeschnitten hat. Darum nur die 3 Sterne - immerin sind die anderen ja in Ordnung!

Friseure in Burgau in Schwaben

Friseure in Burgau in Schwaben