Neueste Bewertungen für Burgau im Bereich Geld & Recht

von Marc88

Super nett und sehr kompetent. Bisher meine beste Beratung, die ich bei einer Versicherung hatte. Und das Preis-Leistungsverhälnis bei meiner Zusatzversicherung ist unschlagbar. Kann das Versicherungsbüro nur empfehlen.

Versicherungen in Burgau in Schwaben

Die über den Verein "Freunde für Ferien in Bayern e.V." erhaltene Adresse des Verwaltungsexperten W. Schubaur, Burgau kann ich nur weiterempfehlen. Seine telefonischen sowie schriftlichen Beratungen und - nach Rücksprache/Auftrag - engagierte Interessenvertretung zeugen von großer Kompetenz als auch präzisen juristischen Kenntnissen. Sein Engagement zeigt sich auch in schnellen und präzisen Antworten bei Anfragen. Seine Unterstützung von Bürgerinteressen erstreckt sich bis zum Bundesverfassungsgericht.
    Auch innerhalb des Vereins gibt es immer wieder besondere Anerkennung für die überzeugende Arbeit dieses Experten.

Ein Bürger, der gerne auf diese Kompetenz zurückgreift.
    (21. 08. 2016)

Rechtsanwälte in Burgau in Schwaben

von aumele

Service & Freundlichkeit: TOP !! Angelegenheit konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Burgau in Schwaben