Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Burgdorf - Hülptingsen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

13  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +24 weitere *
    - „Wir waren hier zum Geburtstag meiner Oma essen. Wir wurden super freundlich und nett empfangen. Es wurde uns ein toller

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen / Italienische Restaurants in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Marktstr. 36, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 856 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Perfektes Preis.- Leistungsverhältnis, nette u. schnelle Bedienung, gute Parkmöglichkeiten!

    Branche: Imbiss in Hülptingsen Stadt Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Vor den Höfen 25, 31303 Hülptingsen Stadt Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 89 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr liebe Mitarbeiterinnen, die immer eine Scheibe Wurst für die Kids parat haben. Nicht nur für den Einkauf von

    Branche: Fleischereien in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen / Imbiss in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Ostlandring 6, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 87 33 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +23 weitere *
    - „Meine Frau und ich waren in Burgdorf und sind zufällig im Parthenon gelandet. Super Service - lecker Essen ! Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Vor dem Celler Tor 98, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 971 45 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel war schlecht erreichbar, die Strasse war aufgerissen. Das Zimmer war kalt, roch muffig ...

    Branche: Hotels in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen / Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Immenser Str. 10, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 880 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super leckeres Essen Salate nette Bedienung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    An der Bleiche 7, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe noch niemals eine Bewertung für ein Restaurant abgegeben, doch hier wird es mal Zeit. Es gi...

    Branche: Griechische Restaurants in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Rubensplatz 9, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 63 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +25 weitere *
    - „Liebloses Essen. Mehr auf Masse als auf Klasse ausgerichtet. Der Service macht einen ähnlichen Eindruck.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Kleiner Brückendamm 29, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 971 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Als ich in Burgdorf (Kreis Hannover) verweilte, überkam mich ein leichter Appetit auf einen leckeren Döner. Auf

    Branche: Imbiss in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Immenser Landstraße 12, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 801 20 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +25 weitere *
    - „Liebloses Essen. Mehr auf Masse als auf Klasse ausgerichtet. Der Service macht einen ähnlichen Eindruck.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Kleiner Brückendamm 29, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 971 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen / Cafés in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Depenauerweg 20, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Mobil: (0151) 18 03 31 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen / Imbiss in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Marktstraße 17, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 22 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover Hülptingsen

    Steinwedeler Str. 14, 31303 Burgdorf Kreis Hannover
    Tel: (05136) 21 77
    Neu hinzugefügte Fotos