Bewertung von KristinK zu Kleintierpraxis in Burgdorf Willenbockel & Völker

5

Bewertung zu Kleintierpraxis in Burgdorf Willenbockel & Völker

KristinK
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Dies ist eine tolle Praxis mit einem super tollen Arzt (Herr Willenbockel) und einem tollen Team.
Wir waren hier immer mit unseren Familienhunden und haben auch leider schon einen Hund hier einschläfern lassen müssen. Dabei wurden wir toll begleitet und es wurde uns super viel Zeit für den Abschied gegeben. Wir wurden in dem Zimmer alleine gelassen und niemand kam nach ein paar Minuten wieder rein und wollte wissen, wann es weiter geht. Das fanden wir wirklich toll.

Es sind alle einfühlsam und z.B. werden Angsthunde, die nicht auf den Behandlungstisch wollen, auch auf dem Boden behandelt so lange es geht.
Meine Eltern sind noch immer mit ihren Hunden bei diesem Arzt und seit Jahren zufrieden. Für uns ist Burgdorf leider zu weit weg - und ich habe für unsere Fellnase einen anderen Tierarzt unmittelbar um die Ecke gesucht. Daher wundert euch nicht über zwei Einträge zu Tierärzten von mir :)
Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich mit unserem Hund auch hier her kommen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern