Bewertung von vrodo1 zu Dahlgrün Annika

1

Bewertung zu Dahlgrün Annika

vrodo1
2 Fälle und 2x NEGATIVE ERFAHRUNGEN mit Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens Oktober 2017 - Oktober 2019 gemacht
________________________________________________
Beide Male, wenn es ginge .. *,

1 SEHR WICHTIGER RÜCKRUF WURDE SOGAR VERGESSEN es ging ja nur um 800€
2 Fall hätten wir wegen diese Unwichtigkeiten überhaupt nicht geklagt, die WICHTIGEN PUNKTE wurden nicht von Frau Wilkens übernommen, obwohl wir bereist alles vorgeschrieben hatten, so, dass sie es nur noch in die RECHTSANWALTSSPRACH hätte übersetzen und vor Gericht intensiv eingefügt hätte werden müssen. So, konnte man die II. INSTANZ mit einem anderen RAE nur verlieren, denn sie wurden vom Gericht nicht mehr akzeptiert. Es ging dabei ja nur um ü 6000€

_________________________________________________

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute Erfahrungen gemacht
_________________________________________________




Fall 1:
Oktober 2017 bis Ende Januar 2018 mit Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens

Wir haben einen Herzkranken Welpen gekauft, was wir vorher nicht wussten.

Wir haben den Fall Frau Wilkens übergeben.

Nach einiger Zeit, bot unverhofft der Gegenanwalt unserer RAE einen Vergleich an.

Wenn wir dem kranken Welpen ein gutes Zuhause bieten und das dann die Angelegenheit für deren Seite sich somit erledigt hat, dann würden wir den kompletten Kaufpreis zurück erhalten. Bedingung, wir stimmen noch an dem genannten Tag sofort zu. Er erwarte auf den Rückruf/ Antwort.

Daraufhin rief uns Frau Wilkens

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern