Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Dahlgrün Annika

1

Bewertung zu Dahlgrün Annika

Ein golocal Nutzer
Ich hatte an Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens eine Anfrage gestellt bzw. wollte eine Stellungnahme, wegen IHRES versäumten Rückrufes (Gegenanwalt).-

Der Gegenanwalt wartete damals auf einen Rückruf von IHR.
Frau Laura Wilkens wusste, dass dieses Angebot (wenn wir dem Kleinen ein gutes Zuhause bieten) den vollen KP zurück erhalten.

Leider hatte sie Wochen später uns als Antwort, nach dem wir erst nachfragen mussten erzählt, dass sie diesen Rückruf vergessen hatte, somit war das Angebot durch Frau Wilkens ungültig geworden.-

Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort bzw. keine Reaktion.

Sehr traurig, erst einen Fehler machen und dann nicht einmal dazu stehen.

Normalerweise dürfte dafür wieder nur 0 * gegeben werden.

Im 2. Fall war es nicht anders!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern