Neueste Bewertungen für Burgdorf

Ein Besuch im Cafe Fräulein Louise hinterlässt einen bleibenden Eindruck durch das außerordentlich freundliche Personal. Die Vielfalt und Qualität der Tee- und Kuchenauswahl sind beeindruckend, wobei der frische Minztee hervorsticht - ein wahrer Genuss für die Sinne. Zudem lädt die gemütliche und ansprechende Einrichtung zum Verweilen ein. Trotz des großartigen Angebots, sind die Wartezeiten erfreulich kurz. Die angenehme Atmosphäre und die herzliche Bedienung machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Cafe Fräulein Louise ist in jedem Fall einen erneuten Besuch wert.

Cafés in Burgdorf Kreis Hannover

Einmal und nie wieder! Produktqualität und Service sind ein wahrer Albtraum.
    Monatelang haben wir versucht mangelhafte Produkte zu reklamieren. Herr Meyer hat weder auf Anrufe, noch Mails reagiert. Erst als wir mit juristischen Schritten gedroht haben sowie einer Info an die Handwerkskammer wurde Kontakt mit uns aufgenommen. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir unzählige Kontaktversuche unternommen. Wenn wir Herrn M. dann doch einmal erreicht haben, wurden wir mit fadenscheinigen Begründungen hingehalten und dann war wieder 2 Monate Funkstille.
    Als Kunden haben wir uns zu keinem Zeitpunkt angemessen behandelt gefühlt.
    Der Umgang den wir dort erlebt haben ist eine absolute Frechheit!!! Ich kann nur jedem davon abraten mit diesem Unternehmen Geschäfte einzugehen!!!

Sonnenschutz in Burgdorf Kreis Hannover

Einmal und nie wieder! Produktqualität und Service sind ein wahrer Albtraum.
    Als Kunden haben wir uns zu keinem Zeitpunkt angemessen behandelt gefühlt.

Sonnenschutz in Burgdorf Kreis Hannover

von SBMeyer

Sehr negative Erfahrungen mit der nicht zuhörenden Inhaberin. Es werden Dinge behauptet, die nicht gegenständlich sind. Zudem wird erwartet, dass alle zwei Jahre ein neues Gestell mitgekauft wird, sonst wird einem trotz neuer Gläser der Kundenservice verweigert. Das Personal hingegen ist sehr freundlich und hilfsbereit aber das nützt ja im Zweifel leider gar nichts.

Optiker in Burgdorf Kreis Hannover

von Vissels

Tolles Team!
    Auch im Notfall nach Feierabend! Schnelle Hilfe bei der Geburt erhalten! Dank der guten Unterstützung sind unsere 10 Welpen nebst Mama wohlauf!
    Und die Mama geht auch noch schwanzwedelnd nach dem Kaiserschnitt wieder in die Praxis! Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Burgdorf Kreis Hannover

Ich bin Neukunden bei Herrn Baum.
    Hatte dort ein Elchhaupt präparieren lassen
    Das Präparat ist absolut spitze in Qualität und Zeit fertig geworden.
    Ausgezeichnete Arbeit und absolut empfehlenswertes Team!!!!
    Als Kunde fühlt man sich hier in allen Belangen richtig aufgehoben.
    Nochmal vielen Dank Herr Baum für diese Spitzenleistung
    Oswald Barge

Tierpräparationen / Zoohandlungen in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

Ich bin Neukunden bei Herrn Baum.
    Hatte dort ein Elchhaupt präparieren lassen
    Das Präparat ist absolut spitze in Qualität und Zeit fertig geworden.
    Ausgezeichnete Arbeit und absolut empfehlenswertes Team!!!!
    Als Kunde fühlt man sich hier in allen Belangen richtig aufgehoben.
    Nochmal vielen Dank Herr Baum für diese Spitzenleistung
    Oswald Barge

Tierpräparationen / Zoohandlungen in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

Wie viele andere vorher schon geschrieben haben, kann ich nur empfehlen einen großen Bogen um dieses "Autohaus" zu machen.
    Wir hatten einige Tage nach dem Kauf eines Autos schon die ersten Probleme. Als wir im "Autohaus" angerufen haben wurde der Ton sofort unfreundlich und wir wurden gefragt wieso wir erst uns erst jetzt melden würden. Vielleicht weil die Probleme erst jetzt aufgetreten sind? Selbst wenn wir nach 350 Tagen mit Probleme ankommen würden, wäre das noch ein Garantiefall.
    Da wir vor dem Anruf in der Werkstatt unseres Vertrauens waren, damit die Einmal drüber schauen, konnten wir schon eingrenzen worum es sich handelt. Da wurde uns nur entgegnet das die keine Ahnung hätten und eine schlechte Werkstatt wäre.
    Im Endeffekt war es einer der eingegrenzten Probleme.
    Daraufhin wurde er direkt aggressiv, schrie rum und versuchte uns noch zu erpressen, aber er wäre dann ja doch so nett, die Hälfte der Reparatur kosten zu übernehmen oder das Auto für weniger als wir es gekauft zu haben zurück zu kaufen.

Ich kann allen nur DRINGENDS davon abraten da ein Auto zu kaufen. Gebt lieber ein wenig mehr woanders aus und kauft ein Auto ohne versteckte Schäden und bei einem seriösen kooperativen Händler. Ihr werdet einiges an Kosten und Nerven sparen und habt keine Sorgen.

Automobile in Burgdorf Kreis Hannover

Im Juni erwarb ich ein Ersatzteil bei Herrn B. und bezahlte sofort via PayPal. Herr B. musste von Praktiker (die Plattform über die der Kauf abgewickelt wurde) aufgefordert werden, seiner Liederverpflichtung nachzukommen weil er es von selbst nicht tat. Als ich das Produkt darauf retournierte als es mich verspätet erreichte verweigerte mir Herr B. die Rückerstattung meines Geldes. Auf weitere E-Mails hat er ebenfalls nicht reagiert.

Ich rate jedem davon ab, Geschäfte mit Herrn B. zu machen.

Bürobedarf in Burgdorf Kreis Hannover

Leider muss ich sagen das das Geschäft sehr nachgelassen hat, vor einer Woche waren wir da und wollten Volierendraht kaufen, angeblich sollten noch 11 Rollen im Lager sein. Haben über eine Stunde gewartet, der Draht war noch nicht gefunden. Haben dann unsere Handynummer hinterlegt damit man uns Bescheid geben soll wenn der Draht auftaucht, seit heute nichts und das ist jetzt eine Woche her.
    Heute wieder da gewesen, um etwas was heute in der Werbung war, zu kaufen, nichts davon da.
    Wir fragen ob es denn in Celle noch vorrätig wäre, da hieß es Ja die haben noch 12 davon, wir fahren nach Celle, nichts. Kein einziges Teil da und das bei den heutigen Spritpreise!
    Frage mich echt was das soll?

Baumärkte in Burgdorf Kreis Hannover