Neueste Bewertungen für Burgdorf

Na ja, man muss diverse male anrufen ehe was pasiert und man muss schon gegenüber dem Inhaber einen gewissen Druck aufbauen. Es werden auch teilweise unrichtige Auskünfte auf Nachfragen erteilt. Und die bisherige Inhaberin ist noch im Unternehmen beschäftigt und benimmt sich gegenüber Kunden als wenn sie die Inhabering ist und sie auch die schlaueste Person ist. So etwas geht gegenüber Kunden ja wohl gar nicht!!
    Wir sind erst seit kurzer Zeit Kunde und man versucht alles umzukrempeln. Alle anderen Verwalter haben ja keine Ahnung!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Burgdorf Kreis Hannover

von vrodo1

2 Fälle und 2x NEGATIVE ERFAHRUNGEN mit Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens Oktober 2017 - Oktober 2019 gemacht
    Beide Male, wenn es ginge .. *,

1 SEHR WICHTIGER RÜCKRUF WURDE SOGAR VERGESSEN es ging ja nur um 800€
    2 Fall hätten wir wegen diese Unwichtigkeiten überhaupt nicht geklagt, die WICHTIGEN PUNKTE wurden nicht von Frau Wilkens übernommen, obwohl wir bereist alles vorgeschrieben hatten, so, dass sie es nur noch in die RECHTSANWALTSSPRACH hätte übersetzen und vor Gericht intensiv eingefügt hätte werden müssen. So, konnte man die II. INSTANZ mit einem anderen RAE nur verlieren, denn sie wurden vom Gericht nicht mehr akzeptiert. Es ging dabei ja nur um ü 6000€

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute Erfahrungen gemacht

Wir haben den Fall Frau Wilkens übergeben.

Nach einiger Zeit, bot unverhofft der Gegenanwalt unserer RAE einen Vergleich an.

Wenn wir dem kranken Welpen ein gutes Zuhause bieten und das dann die Angelegenheit für deren Seite sich somit erledigt hat, dann würden wir den kompletten Kaufpreis zurück erhalten. Bedingung, wir stimmen noch an dem genannten Tag sofort zu. Er erwarte auf den Rückruf/ Antwort.

Daraufhin rief uns Frau Wilkens

Rechtsanwälte / Notare in Burgdorf Kreis Hannover

Sehr freundlicher Rezeptionsempfang.

Bei telefonischen Nachfragen, sind die Sachbearbeiterinnen super freundlich und beantworten alle Fragen in Ruhe.

Herr Rechtsanwalt Hahn ist ein Top-Anwalt, der schnell und effizient die Dinge regelt und eine professionelle Einschätzung gibt.
    Toller Anwalt und unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Genauso Herr Wzietek als Notar ist sehr zu empfehlen.

Immer wieder….

1 WICHTIGER RÜCKRUF WURDE SCHON VERGESSEN
    Beide Male, wenn es ginge 0 *,

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute Erfahrungen/Erlebnisse

Wir haben den Fall Frau Wilkens übergeben.

Daraufhin rief uns Frau Wilkens an und unterbreitete den Vergleich. Den wir natürlich sofort zustimmten.

Nach einigen Wochen rief ich bei unserer Rechtsanwältin und fragten, ob das Geld eingegangen ist?

SELBST EIN RÜCKRUF WURDE VERGESSEN

Da fiel ihr erst auf, dass sie den Rückruf gar nicht ausgeführt hat. Hatte sie vergessen. D.h., dass wir den Vergleich nicht eingegangen sind. Also, die 800€ verschenkt haben.

Dafür kann man nur, wenn es möglich wäre 0 Sterne geben.

Wir können Frau Rechtsanwältin Frau Laura Wilkens durch unsere Erfahrungen und diese Vorfälle......

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute ERFAHRUNGEN/Erlebnisse

__________________________________________________________________________

Fall2:

Oktober 2017 – Oktober 2019 mit Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens

Wir haben in unserem Fall sehr schnell bemerkt, dass Frau RAE Wilkens überfordert war.
    Hatten Rücksprache mit unserer Rechtsschutzversicherung wegen einem Rechtsanwaltswechsel gehalten. Leider bezahlen die nur 1 Anwalt/Anwältin, deshalb wechselten wir nicht.

Wir haben einige Briefe schon so geschrieben, dass Frau Wilkens sie nur noch in die RECHTSANWALTS - SPRACHE hätte umschreiben müssen.

Wir haben ihr etliche Male die vielen, fehlende und wichtigsten Punkte die in den Briefen für das Gericht ständig per Anrufe, Besuche und Emails erklärt. Genauso wenig wurden diese nicht in die Gerichtsverhandlungen so wie wir es wollten und verlangten nicht vorgetragen. Leider wurden diese ganzen, fehlende Punkte um die es sich überhaupt drehte nicht übernommen, so, dass wir vor Gericht verlieren mussten. Was wir auch taten.

In der II. Instanz mit einem anderen Rechtsanwalt wurden diese ganzen WICHTIGSTEN und fehlende Punkte vom Gericht nicht mehr akzeptiert, so, dass wir auf die Versäumnisse und Nichtachtung unserer ständigen Aufforderungen aus der I. Instanz mit Frau Wilkens nur wieder verlieren konnten.

Warum Frau Wilkens nicht darauf eingegangen ist???

Durch die Nichtbeachtung/Bitten/Aufforderungen usw. von uns an Frau RAE Wilkens haben wir fast 6020€ verloren. Das Urteil aus der II. Instanz hat Frau Wilkens erhalten, so, dass sie ersehen konnte, dass diese Punkte nicht mehr in diese Gerichtsverhandlung verhandelt wurde.

Somit weiß Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens auch, dass dieses eine ehrliche Rezension ist..

Wir hätten wegen diesen Unwichtigkeiten die in den Gerichtsverhandlungen verhandelt wurden, nicht geklagt!!

Der Kern der Klage wurde in der I. Instanz durch Frau W. nicht vorgetragen, deshalb kam es in der II. Instanz nicht mehr zum Tragen und
    somit konnten wir nur verlieren.

Hätte sie die von uns immer verlangten Punkte korrekt verhandelt.
    Dann wäre der Fall sicherlich für uns anders ausgegangen.

Somit haben wir 6820€ nicht erhalten/verschenkt.............

Dafür würde ich nur 0 Sterne geben. Aber das geht leider nicht.

von vrodo1

Beide Male, wenn es ginge .. *,

1 SEHR WICHTIGER RÜCKRUF WURDE SOGAR VERGESSEN es ging ja nur um 800€

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute Erfahrungen gemacht

Daraufhin rief uns Frau Wilkens

Rechtsanwälte / Notare in Burgdorf Kreis Hannover

von H. Fehs

Sehr schnell einen Termin bekommen.
    Kompetente und nette Mitarbeiterinnen und Ärzte.
    Kann ich nur empfehlen.

Fachärzte für Radiologie in Burgdorf Kreis Hannover

Kompetente , zuverlässige Beratung. Öffnungszeiten super. Zügige Beantwirtung von Anfragen, sehr gute Erreichbarjeit

von MonikaC

Perfektes und sehr gut ausgebildetesTeam. Immer auf dem neuesten Stand. Gute Qualität und immer freundlich.
    Jahrelange zufriedene Kundin.

1 WICHTIGER RÜCKRUF WURDE SCHON VERGESSEN
    Beide Male, wenn es ginge 0 *,

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute Erfahrungen/Erlebnisse

SELBST EIN RÜCKRUF WURDE VERGESSEN

Dafür kann man nur, wenn es möglich wäre 0 Sterne geben.

Mit der Kanzlei Dahlgrün hatten wir bereits selber gute ERFAHRUNGEN/Erlebnisse

__________________________________________________________________________

Fall2:

Oktober 2017 – Oktober 2019 mit Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens

Warum Frau Wilkens nicht darauf eingegangen ist???

somit konnten wir nur verlieren.

Hätte sie die von uns immer verlangten Punkte korrekt verhandelt.
    Dann wäre der Fall sicherlich für uns anders ausgegangen.

Somit haben wir 6820€ nicht erhalten/verschenkt.............

Dafür würde ich nur 0 Sterne geben. Aber das geht leider nicht.

via iPhone

Sehr leckere Torten und Kuchen. Der Cappuccino ist zu empfehlen.
    Die Bedienung flott und freundlich… hier stimmt alles und man spürt die Liebe zum Detail

Cafés in Burgdorf Kreis Hannover

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Neufundland Hey … die Kuchen und Torten kosten - glaube ich - ab 3.20€. Service war gut und freundlich und nein, nicht barrierefrei.
    Es gibt genug Terrassenplätze.