Neueste Bewertungen für Burgdorf

Im und auch vor dem Schiwy Zweiradgeschäft in Burgdorf, wurden wir (meine Frau und Ich)durch den Verkaufsberater Sebastian, mit einer rundum Sorglos-Betreuung verwöhnt die Ihres gleichen sucht. So viel uns die Entscheidung leicht, gleich 2 tolle Räder käuflich zu erwerben. Probefahrt, Gesäßvermessung für den richtigen Sattel, Gutscheine für die 1.Durchsicht sowie die Lieferung nach Haus mit persönlicher Übergabe durch die Geschäftsführung sind nur einige Komponenten die dieses Geschäft positiv auszeichnen. Durch das familiäre Klima vor und im Laden oder in der Werkstatt, versprühen die Angestellten ein positives Flair das dazu Beiträgt , gerne wieder zu kommen. Seriös und ohne Verkaufsdruck präsentiert sich das Schiwy-Zweiradgeschäft in Burgdorf und ist somit unser Favoriten-Fahrradhaus des Vertrauens mit 100prozentiger Weiterempfehlung.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen,
    Eheleute U. und C. Wunderlich aus Hannover im April 2021.

Fahrräder / Motorräder in Burgdorf Kreis Hannover

Von netten Personal keine Spur die Gänge sind viel zu eng und nicht Gerade sauber. Beratung gleich null

Lebensmittel in Burgdorf Kreis Hannover

von Beerbom

Einfach TOP!!!Ich bringe alles zu Ihm egal ob Trophäen abkochen, aufsetzen oder mein Wunschpräparate! Das letzte was er für mich wirklich unglaublich toll gemacht hat ist eine Auerhahn aus Schweden.
    Er war in der Mauser und sah nicht so aus als hätte man Ihn retten können da er so viele schlechte Federkiele hatte und auch sehr viele Federn gelassen hatte.
    Aber das Ergebnis ist traumhaft schön geworden. Vielen Dank Martin.
    Ich bin gespannt was du als nächstes zaubern darfst für mich .

Tierpräparationen / Zoohandlungen in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover

von Matt_82

Tolle Beratung & super Service. Ich bin schon länger Kunde und freue mich, dass Frau Möbes und ihr Team nun in Burgdorf sind.

Sowohl bei Schäden wie auch anderen Anliegen wird sich immer schnellstmöglich gekümmert und Service wird hier wirklich groß geschrieben.

Die Beratung ist individuell und so, wie ich mir das wünsche - für mich und mein Unternehmen.

Versicherungen in Burgdorf Kreis Hannover

von TaBlu

Freundliche, kompetente Behandlung vom Empfang bis zur Zahnbehandlung. Eine ansprechende, schön gestaltete Praxis, Hygiene sehr gut und dennoch eine Wohlfühlatmosphäre. Modern und herzlich!

Zahnärzte in Burgdorf Kreis Hannover

Wir wollten uns zwei Autos anschauen um evtl. 1 von den beiden zu kaufen. Wurden sehr unfreundlich empfangen. Beratung gleich null. Probefahrt dürften wir nicht machen. Als wir ein Paar Fragen zu den Autos gestellt haben war die Antwort :" Gehe wo anders Auto kaufen! Tschüss!". In diesem Autohaus gehen wir nie wieder!

Automobile in Burgdorf Kreis Hannover

Top Fahrschule, super Fahrlehrer, vorallem Maik, super liebe Sachbearbeiterin in der Fahrschule, die immer alles versucht. Ich kann die Fahrschule von ganzen Herzen empfehlen

Fahrschulen in Burgdorf Kreis Hannover

Eine Begegnung der dritten Art! Sowas habe ich noch nie erlebt! Kunden Freundlichkeit ist da ein Fremdwort! Ich gebe beim Shoppen gerne mal mehr aus, auf Beleidigungen kann ich dabei aber gerne verzichten! Arroganz und aggressives Auftreten prägen das Bild! Muss ich mir nicht wieder antun! Wer da shoppt muss Masochistisch veranlagt sein. Nicht zu empfehlen!

Bekleidung / Mode in Burgdorf Kreis Hannover

Ich musste in Krankenhaus aufgenommen werden. Der Fahrer war super pünktlich und hatte sehr gute Umgangsformen..man konnte sich sogar auf deutsch unterhalten. Er hat mir beim Einsteigen geholfen und mir meinen Koffer aufs Zimmer gebracht. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Vielen Dank...

Mietwagenverkehr in Burgdorf Kreis Hannover

via iPhone

Nach einer e-Mail und fünf anrufen einen Termin bekommen und ohne Absage nicht erschienen.
    Nicht zu empfehlen.

Heizungen / Klimatechnik in Otze Stadt Burgdorf Kreis Hannover