Neueste Bewertungen für Burgdorf

Sehr liebe Mitarbeiterinnen, die immer eine Scheibe Wurst für die Kids parat haben. Nicht nur für den Einkauf von Aufschnitt geeignet, sondern auch zum Bestellen von Festtags-Braten etc. Alles frisch und lecker - die Nummer 1 in Burgdorf!

Fleischereien / Imbiss in Burgdorf Kreis Hannover

KristinK Dem kann ich nur zustimmen. Auch in Celle ist Zimmermann eine super Adresse.
    Als ich noch oft in Burgdorf war, bin ich auch immer wieder gerne bei Zimmermann eingekehrt um mich mit leckeren Köstlichkeiten zu versorgen. Und die Damen hinter dem Tresen waren immer super nett.

Der Geschäftsführer, bei welchem ich damals Fahrstunden genommen habe, war nicht freundlich. Dabei ist man doch in der Fahrschule UM fahren zu lernen, klar, dass man noch nicht alles kann. Auch die immer wiederkehrenden Witze gehen auf den Geist. Hinzu kommt, dass die Fahrschule komplett überteuert ist und einem eingeredet wird, man bräuchte unendlich viele Fahrstunden (alles zum finanziellen Profit der Fahrschule, der Schüler steht hier im Hintergrund).

Fahrschulen in Burgdorf Kreis Hannover

von Daggi09

Wir haben bei car4you schon öfters ein Fahrzeug gekauft. Nun wird es Zeit endlich mal eine Bewertung abzugeben. Wir sind sehr sehr zufrieden. Wir wurden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Ein sehr kompetentes Team. Alle Fragen zum Fahrzeug wurden uns mit hoher Qualität beantwortet. Wir wurden nie enttäuscht. Die Übergabe des Fahrzeuges klappte immer einwandfrei. Ich kenne kaum ein Händler der sich für den Kunden so viel Zeit nimmt wie man es hier getan hat. Für uns ist das der Händler unseres Vertrauens geworden. Wir werden dort immer wieder ein Auto kaufen. Schade, dass es von dieser Art Händler zu wenige gibt.

Automobile in Burgdorf Kreis Hannover

Konzentrat EIN sehr guter Händler reicht beim Autokauf aus, den braucht man ja nicht soo oft.

Zuverlässig. Nette Fahrer/innen. Preiswert. Leider begrenzte Verfügbarkeit. In der Woche am Abend leider nicht Verfügbar. Wird sicher Gründe haben.

Mietwagenverkehr in Burgdorf Kreis Hannover

Arzt und Personal sind sehr nett und kompetent. Behandlung mit Lachgas war positiv (Zahnarztangst konnte deutlich reduziert werden). Sehr schöne Praxis.

Zahnärzte in Burgdorf Kreis Hannover

sehr freundlich und kompetent , was den Arzt sowie die Medizin. Fachkraft betrifft, kaum Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Auch Notfälle werden zuvorkommend bearbeitet

Fachärzte für Urologie in Burgdorf Kreis Hannover

Die Beratung, Lieferung und Montage diverser Fenster in unterschiedlichen Größen war äußerst kompetent und erstklassig. Gern werden mit zukünftig wieder mit Fa. Hoffmeister zusammen arbeiten.

Fenster in Burgdorf Kreis Hannover

von Daggi09